Blauer WhatsApp APK-Download (offiziell) neueste Version 2022

Es gibt viele Leute, die WhatsApp mit vielen ungewöhnlichen Funktionen nutzen möchten. Wenn Sie einer von ihnen sind, sollten Sie Blue WhatsApp APK herunterladen. Es ist einer der beste WhatsApp Mods sowie GBWhatsApp, FMWhatsApp und WhatsApp Gold die Menschen verwenden, um die Einschränkungen des offiziellen WhatsApp-Messengers zu umgehen. Blue WhatsApp APK ist eine davon.

Hier werde ich Sie zu allem führen, was mit dem Herunterladen von Blue WhatsApp APK zu tun hat. Sie lernen die Funktionen dieser modifizierten WhatsApp-Version zusammen mit der Download- und Installationsanleitung kennen. Um diese Details zu erfahren, müssen Sie diese vollständige Anleitung bis zum Ende lesen.

Blue WhatsApp

Blue WhatsApp ist eine modifizierte Version des ursprünglichen WhatsApp-Messengers, mit der Sie viele Funktionen nutzen können, die in der offiziellen Version der App nicht verfügbar sind. Die neueste Version von WhatsApp Blue funktioniert genauso wie der Name vermuten lässt.

Es wurde von einem Drittentwickler erstellt, der einige Einschränkungen in WhatsApp feststellte und auf die Idee kam, diesen erstaunlichen WhatsApp-Mod zu erstellen, den Sie kostenlos herunterladen und auf Ihrem Android-Gerät installieren können, ohne Ihr Geld auszugeben.

Blaue WhatsApp Laden Sie die neueste Version herunter

Blauer WhatsApp-APK-Download
App NameBlue WhatsApp
LizenzFreeware
Android-Anforderung5.0 oder höher
Einschränkungen v9.41
Dateigröße57 MB
Letzte Aktualisierung1 Tag vor

Jetzt Herunterladen

Probieren Sie diese Mods aus: Fouad WhatsApp, YOWhatsApp, GBWhatsApp

Blaue WhatsApp-Funktionen

Wie Sie wissen, begann die Popularität dieses WhatsApp-Mods zu steigen, als die Leute von den Funktionen dieser App erfuhren. Es gibt so eine große Community, die Blue WhatsApp Plus hat. Sie werden viele erstaunliche Funktionen kennenlernen, die im Blue WhatsApp APK-Download angeboten werden.

Es gibt zusätzliche Funktionen, aber nicht in der Originalversion, die Sie sehen, wenn Sie Blue WhatsApp Plus verwenden.

Komplette blaue Schnittstelle: Dies ist eine der besten und coolsten Funktionen dieser App, die Sie in Blue WhatsApp Plus sehr schnell bemerken. Wenn Sie die normale und langweilige grüne WhatsApp-Oberfläche langweilen, können Sie sie in blau ändern. Diese App basiert auf WhatsApp, aber Sie können in dieser neuen Version des WhatsApp-Mods ein völlig neues Thema genießen.

Sie werden es lieben, in dieser modifizierten Version von WhatsApp alles blau zu sehen. Diese App hat die Deckkraft der Farbe geändert, sodass sie nicht in Kontrastform vorliegt. Wenn Sie die blaue Farbe lieben, müssen Sie diese Chance nutzen und die Blue WhatsApp APK-Datei herunterladen.

Backup wiederherstellen: Angenommen, Sie verwenden ein neues Telefon und installieren WhatsApp, dann haben Sie die Möglichkeit, Ihr Backup wiederherzustellen. In Blue WhatsApp können Sie Ihre WhatsApp-Chats sichern, damit Sie sie problemlos auf Ihr neues Gerät hochladen können.

Wenn Sie also Ihre Sicherungsmedien hochladen, haben Sie Ihre alten Gruppenchats und können Ihr Konto so verwenden, wie Sie es auf dem alten Gerät verwendet haben, ohne Ihre Daten zu verlieren.

Zuletzt gesehen einfrieren: Sie können die letzte Szene in der neuesten Version von Blue WhatsApp Plus einfrieren. Auf diese Weise kann niemand herausfinden, wann Sie das letzte Mal online waren, selbst wenn Sie online sind. Diese Funktion von Blue WhatsApp Plus APK ist in der nicht verfügbar offizielle WhatsApp.

Passen Sie entsprechend an: Wie Sie wissen, ist diese modifizierte WhatsApp-Version für diejenigen, die Blau lieben, in der blauen Farbe erhältlich. Aber dennoch, wenn Sie die APK-Datei dieser App heruntergeladen und auf Ihrem Telefon installiert haben, brauchen Sie sich absolut keine Sorgen zu machen, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

Sie können die Farbe ändern und die App nach Ihren Wünschen anpassen. Diese praktisch identische App ist der ursprünglichen WhatsApp-App fast ähnlich, aber Sie können die Dinge in dieser App ändern, um ihr ein einzigartiges Aussehen zu verleihen.

Eingebauter Medien-Downloader: Angenommen, wenn Ihnen der Status Ihrer WhatsApp-Kontakte gefällt, müssen Sie ihn haben wollen. Falls Sie ihn nicht direkt bitten können, Ihnen den Status zu senden, ist es besser, die Blue WhatsApp Plus APK-Datei in einer neuen Version auf Ihre Android-Geräte herunterzuladen, da sie die Option hat, den WhatsApp-Status auf Ihr Telefon herunterzuladen.

Jetzt müssen Sie die Person nicht mehr bitten, den Status zu senden. Wenn Ihnen ein Status gefällt, können Sie auf die Download-Schaltfläche klicken und dadurch wird dieser WhatsApp-Status auf Ihrem Telefon gespeichert, ohne Geld auszugeben oder externe Medien-Downloader-Apps herunterzuladen.

Nachricht nicht gespeicherte Nummer: Manchmal nervt dich jemand und du willst wissen, wer er ist, dann schicken normale Leute dieser Person eine Nachricht auf WhatsApp. Jetzt müssen Sie keine Nummer speichern, bevor Sie eine Nachricht senden.

Nachrichten offline senden: Mit Hilfe von WhatsApp Blue APK können Sie Nachrichten senden. Wenn Sie keine Internetverbindung haben, können Sie jetzt eine Nachricht in dieser Messaging-App schreiben. Die Nachricht wird auf dem Server von WhatsApp gespeichert und wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, wird die Nachricht an die Person gesendet, an die Sie diese Nachricht schreiben.

Ändern Sie WhatsApp Blue in den iPhone-Stil: Mit Hilfe dieser aktualisierten und modifizierten Version der WhatsApp-App können Sie das Aussehen Ihrer alten und langweiligen WhatsApp ändern und es wie das iOS aussehen lassen.

Keine Gebühren: Das Herunterladen und Installieren dieser erstaunlichen App wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Sie können ganz einfach WhatsApp Blue APK in der neuesten Version herunterladen. Es gibt viele Apps, die Ihnen Gebühren berechnen, wenn Sie die Pro-Funktionen nutzen, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, da Blue WhatsApp Plus APK völlig kostenlos ist.

Neue Funktionen in der neuesten Version

  • Dieser WhatsApp-Mod enthält die Anti-Ban-Funktion.
  • Sie können Blue WhatsApp Plus zusammen mit dem ursprünglichen WhatsApp auf demselben Telefon verwenden.
  • Sie können telefonieren, ohne Nummern zu speichern.
  • Sie haben ein blaues Thema für den Startbildschirm dieses Mods.
  • Sie können Sprachanrufe deaktivieren und Blue WhatsApp so gestalten, wie Sie es möchten.
  • Sie können die Daten Ihres Telefons mit anderen teilen.
  • Es gibt viele Medienfunktionen, die Sie für Ihr WhatsApp-Konto verwenden können.
  • Sie können von den gelöschten Kontakten Ihres eigenen Geräts aus anrufen.
  • Es speichert Offline-Nachrichten automatisch auf dem Server und sendet sie zurück, wenn Sie eine stabile Internetverbindung haben.
  • Es wurden blaue WhatsApp Plus-Designs hinzugefügt.
  • Laden Sie WhatsApp Blue herunter, weil Sie Ihren Online-Status verbergen können, sodass niemand wissen kann, dass Sie online sind.
  • Im Gegensatz zu anderen Versionen benötigen Sie keine PIN-Registrierung, um Blue WhatsApp Plus zu verwenden.
  • Sie bleiben nach der Verwendung dieser App genauso wie in der ursprünglichen Messenger-App angemeldet.
  • Sie können den Chat-Bildschirm für Ihre Gruppenchat-Option ändern.
  • In der blauen Version der WhatsApp-App gibt es eine andere Note als die anderen WhatsApp-Mods mit einer großen Auswahl an Themen.
  • Sie können Sprachnotizen genauso wie in verschiedenen Modi der WhatsApp-App senden.
  • Sie können dem Startbildschirm ein neues Aussehen verleihen.
  • Sie können die Chat-Ästhetik und die Textschriftarten ändern, wenn Sie über WLAN oder eine Internetverbindung verfügen

Wie kann ich Blue WhatsApp APK herunterladen und installieren?

Es ist nicht im Google Play Store verfügbar, aber es ist immer noch sehr einfach, WhatsApp Blue Plus APK herunterzuladen. Sie können andere ähnliche Apps mit der Methode herunterladen. Alles, was Sie brauchen, ist, die angegebenen Schritte zu befolgen:

  1. Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um den Download-Link zum Herunterladen der Blue WhatsApp Plus APK-Datei zu erhalten.
  2. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.
  3. Gehen Sie nun zu den Einstellungen Ihres Telefons und aktivieren Sie unbekannte Quellen.
  4. Suchen Sie die APK-Datei von Blue WhatsApp Plus im Dateimanager.
  5. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Installieren“, um Blue WhatsApp Plus APK auf Ihrem Telefon zu installieren.
  6. Geben Sie die Anforderungen ein und beginnen Sie mit der Verwendung von WhatsApp Blue APK.

FAQs

Was ist der blaue WhatsApp Messenger?

WhatsApp Blue APK ist ein Mod von WhatsApp, der verschiedene Aspekte des Chattens hat. Sie können das Chatten mit Ihren Freunden über die ästhetischen Aspekte des WhatsApp-Erlebnisses genießen.

Wie lade ich blaues WhatsApp herunter?

Sie können Blue WhatsApp Plus ganz einfach herunterladen, wenn Sie auf die Download-Schaltfläche klicken und den Download-Link für diesen Mod erhalten.

Sind WhatsApp-Mods wie Blue WhatsApp sicher?

Modifizierte WhatsApp-Versionen wie WhatsApp Blue und WhatsApp Red sind die Apps, die von der ursprünglichen WhatsApp inspiriert sind. Sie können diese Mods sicher auf Ihr Telefon herunterladen, ohne das Problem zu haben, Ihre Daten zu verlieren.

Wie aktualisiere ich Blue WhatsApp?

Wenn Sie glauben, dass Sie die vorherigen Versionen von WhatsApp-Mods haben, können Sie WhatsApp Blue aktualisieren, indem Sie auf die Download-Schaltfläche klicken. Auf diese Weise können Sie die neueste Version dieses Mods herunterladen und Blue WhatsApp Plus in der aktualisierten Version verwenden.

Fazit

Wir haben Sie durch alles rund um Blue WhatsApp Plus geführt. Wenn Sie also WhatsApp Blue in der neuen Version herunterladen möchten, werden Sie aufgrund des auf dieser Seite angegebenen Installationsvorgangs keine Probleme haben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blue WhatsApp APK Download (Official) Latest Version 2022

There are a lot of people who want to use WhatsApp with many unusual features. If you are one of them then you should download Blue WhatsApp APK. It is one of the best WhatsApp mods such as GBWhatsApp, FMWhatsApp, and WhatsApp Gold that people use to avoid the limitations of official WhatsApp messenger. Blue WhatsApp APK is one of them.

Here, I will guide you on everything related to Blue WhatsApp APK download. You will get to know the features of this WhatsApp modified version along with the download and installation guide. To know these details, you will have to read this complete guide till the end.

Blue WhatsApp

Blue WhatsApp is a modified version of the original WhatsApp messenger that lets you use many features that are not available in the official version of the app. The latest version of WhatsApp Blue works the same as its name suggested.

It is created by a third-party developer that find some limitations in WhatsApp and came up with the idea of creating this amazing WhatsApp mod that you can download and install on your android device for free without spending your money.

Blue WhatsApp Download Latest Version

Blue WhatsApp APK Download
App NameBlue WhatsApp
LicenseFreeware
Android Requirement5.0 or above
Versionv9.41
File size57 MB
Last updated1 day ago

Download Now

Try these mods: Fouad WhatsApp, YOWhatsApp, GBWhatsApp

Blue WhatsApp Features

As you know the popularity of this WhatsApp mod began to rise when people find out about the features that are provided in this app. There is such a large community who have Blue WhatsApp Plus. You will get to know many amazing features that are offered in Blue WhatsApp APK download.

There are added features but not in the original version you see when you use Blue WhatsApp Plus.

Complete Blue Interface: This is one of the best and cool features provided in this app that you notice very quickly in Blue WhatsApp Plus. If you are bored of the regular and boring green WhatsApp interface, then you can change it to blue. This app is built on the basis of WhatsApp but you can enjoy totally a new theme in this new version of the WhatsApp mod.

You will love to see everything blue in this modded version of WhatsApp. This app has changed the opacity of the color so that it will not be in contrast form. If you love the blue color, then you must need to take this chance and download Blue WhatsApp APK file.

Backup & Restore: Suppose you are using a new phone and you install WhatsApp then you will have the option to restore your backup. In Blue WhatsApp, you can backup your WhatsApp chats so that you can upload them on your new device without having any problems.

So when you upload your backup media, you will have your old group chats and you can use your account the way you used it on the old device without losing your data.

Freeze Last Seen: You can freeze the last scene in Blue WhatsApp Plus latest version. In this way, even if you are online, no one will be able to find out the last time you were online. This feature of Blue WhatsApp Plus APK is not available in the official WhatsApp.

Customize Accordingly: As you know this WhatsApp modded version comes in the blue color for those people who love blue. But still, if you have downloaded the APK file of this app and installed it on your phone then there is absolutely no need to get worried if your mind is changed.

You can change the color and customize the app according to your own choice. This practically identical app is almost similar to the original WhatsApp app but you can change the things in this app to give it a unique look.

Built-In Media Downloader: Suppose if you like the status of your WhatsApp contacts then you must want to have it. In the case you can not ask him directly to send you the status, it is better to download Blue WhatsApp Plus APK file in a new version on your android devices because it has the option to download the WhatsApp statuses on your phone.

Now, you do not need to ask the person to send the status. If you like a status then you can click on the download button and thus by doing this, that WhatsApp status will be saved on your phone without spending money or downloading any external media downloader apps.

Message unsaved number: Sometimes you are getting annoyed by someone and you want to know who he is then normal people send a message to that person on WhatsApp. Now you do not have to save a number before sending a message.

Send Messages offline: With the help of WhatsApp Blue APK, you can send messages. Now if you do not have an internet connection then you can write a message in this messaging app. The message will be stored on the server of WhatsApp and when you are connected with the internet connection, the message will be sent to the person to whom you write that message.

Change WhatsApp Blue to iPhone Style: With the help of this upgraded and modified version of the WhatsApp app, you can change the look of your old and boring WhatsApp and make it look like the iOS.

No Fees: You will not get charged for downloading and installing this amazing app. You can easily download WhatsApp Blue APK in the latest version. There are many apps that charge you when you use the pro features but you will not need to worry because Blue WhatsApp Plus APK is completely free.

New Features in the Latest Version

  • This WhatsApp mod comes with the anti-ban feature.
  • You can use Blue WhatsApp Plus along with the original WhatsApp on the same phone.
  • You can make phone calls without saving numbers.
  • You will have a blue theme for the home screen on this mod.
  • You can disable voice calls and makes Blue WhatsApp the way you want.
  • You can share your phone’s data with others.
  • There are many media features that you can use for your WhatsApp account.
  • You can call from the deleted contacts of your own device.
  • It automatically saves offline messages on the server and sends them back when you have a stable internet connection.
  • There are added Blue WhatsApp Plus themes.
  • Download WhatsApp Blue because you can hide your online status so that no one can know that you are online.
  • Unlike other versions, you do not need pin registration to use Blue WhatsApp Plus.
  • You will remain logged in after using this app same as in the original messenger app.
  • You can change the chat screen for your group chat option.
  • In the blue version of the WhatsApp app, it gives a different touch compared to the other WhatsApp mods with a wide range of themes.
  • You can send voice memos same as in different modes of the WhatsApp app.
  • You can give a new look to the home screen.
  • You can change the chat aesthetics and text fonts when you have wifi or an internet connection

How to Download and Install Blue WhatsApp APK?

It is not available on the Google play store but still is very easy to download WhatsApp Blue Plus APK. You can download other similar apps with the method. All you need is to follow the given steps:

  1. Click on the download button to get the download link to download Blue WhatsApp Plus APK file.
  2. Wait for the download to be completed.
  3. Now go to the settings of your phone and enable unknown sources.
  4. Find the APK file of Blue WhatsApp Plus from the file manager.
  5. Tap on the install button to install Blue WhatsApp Plus APK on your phone.
  6. Enter the requirements and start using WhatsApp Blue APK.

FAQs

What is Blue WhatsApp Messenger?

WhatsApp Blue APK is a mod of WhatsApp that has different aspects of chattings. You can enjoy chatting with your friends through the aesthetic aspects of the WhatsApp experience.

How Do I Download Blue WhatsApp?

You can easily download Blue WhatsApp Plus when you click on the download button and get the download link for this mod.

Are Using WhatsApp Mods like Blue WhatsApp Safe?

WhatsApp modded versions such as WhatsApp Blue and WhatsApp Red are the apps that are inspired by the original WhatsApp. You can safely download these mods on your phone without having the problem of losing your data.

How Do I Update Blue WhatsApp?

If you think that you have the previous versions of WhatsApp mods, you can update WhatsApp Blue by clicking on the download button. In this way, you can download the latest version of this mod and start using Blue WhatsApp Plus in the Updated version.

Conclusion

We have guided you through everything about Blue WhatsApp Plus. So, if you want to download WhatsApp Blue in the new version, then you will not face any problems because of the installation process given on this page.

Leave a Comment

Your email address will not be published.