HeyWhatsApp APK herunterladen (offiziell) neueste Version 2022

HeyWhatsApp ist ein großartiger Mod von WhatsApp mit so vielen Funktionen für seine Benutzer. WhatsApp-Mods sind nichts anderes als Änderungen, um die ursprüngliche WhatsApp-Version besser als heute zu machen. Dazu gehören das Hinzufügen neuer Funktionen, das Ändern der Benutzeroberfläche der App und alles andere, was sie nützlicher macht.

HeyWhatsApp ist ohne Zweifel einer der besten derzeit verfügbaren WhatsApp-Mods. Wir erklären Ihnen alles, was Sie über die neueste Version von HeyWhatsApp APK wissen müssen.

HeyWhatsApp

HeyWhatsApp ist eine modifizierte Version der offiziellen WhatsApp mit verschiedenen interessanten Themen und coolen Funktionen. In dieser kostenlosen Messaging-App können Sie zwei WhatsApp-Konten auf Ihren Android-Geräten verwenden. Sie haben verschiedene Funktionen der HeyWhatsApp-App, die Sie kostenlos nutzen können.

Sie können Sprachnachrichten genauso wie in der Original-App von Ihren Android-Geräten senden, aber in dieser modifizierten Version können Sie Sprachnachrichten senden, ohne die andere Person darüber zu informieren. Sie haben auch einen Anti-Lösch-Status in dieser Messaging-App, um den gelöschten Status Ihrer Kontakte zu sehen.

Laden Sie die neueste Version von HeyWhatsApp APK herunter

HeyWhatsApp
App NameHeyWhatsApp
LizenzFreeware
Android-Anforderung5.0 oder höher
Einschränkungen 17.00
Dateigröße50 MB
Letzte Aktualisierung1 Tag vor

Jetzt Herunterladen

Probieren Sie diese Mods aus: WhatsApp Plus, YOWhatsApp, GBWhatsApp, Blue WhatsApp

Welche Funktionen bietet HeyWhatsApp?

HeyWhatsApp wurde entwickelt, um seinen Benutzern ein vollständig anpassbares Erlebnis zu bieten. Sie können die Benutzeroberfläche vollständig nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können Ihre App attraktiver gestalten, indem Sie verschiedene und interessante Themen hinzufügen und Farben ändern.

Diese Anwendung enthält viele Funktionen, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind. Mit Hilfe dieses WhatsApp-Mods wird es Ihnen leicht fallen, Ihre Privatsphäre zu verwalten, und Sie können die Benutzeroberfläche sehr einfach anpassen.

Es gibt viele modifizierte Apps auf dem Markt, wie z WhatsApp Gold, FMWhatsApp , OGWhatsAppund Fouad WhatsApp Diese Version von WhatsApp bietet Ihnen jedoch unbegrenzte Optionen, mit denen Sie WhatsApp gemäß Ihren Anforderungen anpassen können. Sie können geplante Nachrichten senden und den Ansichtsstatus zusammen mit einem blauen Häkchen ausblenden, was in der Standard-WhatsApp nicht möglich ist.

Passen Sie das Aussehen der Benutzeroberfläche auf Android-Geräten an

HeyWhatsApp ist eine modifizierte Version des offiziellen WhatsApp, mit der Sie Ihre WhatsApp-Konten in diesem Mod erstellen können. Sie können das Aussehen Ihres Startbildschirms in dieser modifizierten Version ändern, die auf der ursprünglichen WhatsApp nicht verfügbar ist.

Mit nur einem Klick erhalten Sie mehr als 3,300 exklusive Themen. Sie können Ihr erstelltes Design auch in den HeyWhatsApp Themes Store hochladen. HeyWhatsApp verfügt jetzt über eine Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion. Du kannst dein aktuelles Theme mit allen Einstellungen ganz einfach sichern und später bei einer Neuinstallation von WhatsApp wiederherstellen.

Verwalten Sie Ihr WhatsApp-Konto ganz einfach

Sie können Ihre Privatsphäre verwalten und die Benutzeroberfläche ganz einfach anpassen. Sie können Ihre App attraktiver gestalten, indem Sie die Farben ändern und verschiedene und interessante Themen im Themenspeicher hinzufügen. In dieser Anti-Ban-App können Sie den Ansichtsstatus zusammen mit einem blauen Häkchen ausblenden.

Es gibt Themen, die darauf ausgelegt sind, ein persönlicheres Erlebnis zu bieten. Je nach Vorliebe können Sie das Erscheinungsbild jederzeit ändern. Diese Anwendung enthält viele neue Funktionen, die in der offiziellen App nicht verfügbar sind.

Top-Features von HeyWhatsApp

Schöne Schnittstelle: Sie müssen sich keine Sorgen machen, denn WhatsApp ist sehr einfach zu bedienen. Jeder ohne technische Kenntnisse kann diese HeyWhatsApp verwenden. Fügen Sie der HeyWhatsapp APK-Benutzeroberfläche schöne Themen und Schriftarten hinzu.

Emoji-Varianten ändern: Wählen Sie aus WhatsApp, Old WhatsApp (iOS), One, Facebook und Android O. Wenn Sie eines davon auswählen, ändert sich der Stil Ihres Emoji. Die älteren Versionen dieser App haben diese Funktion nicht.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Launcher-Symbol: Wählen Sie aus 75 Launcher-Icons. Klicken Sie einfach auf und drücken Sie OK, und das Standard-Launcher-Symbol wird automatisch geändert.

Eingebaute App-Sperre: Durch die Verwendung der integrierten App-Sperre können Sie einen Sicherheitscode für Ihren WhatsApp-Modus festlegen, um Ihre WhatsApp-Anwendung zu schützen. Ohne seine Funktionalität in HeyWhatsApp können Sie es nicht öffnen.

Chat-Sperre: Sie können auch eine separate Sperroption verwenden, um private Gespräche vor neugierigen Blicken zu schützen. Außerdem können Sie die HeyWhatsApp-App ausblenden, indem Sie ihr Symbol in der App-Schublade ändern. Auf diese Weise haben Sie die volle Kontrolle über Ihren privaten Chat.

Privacy Control: Der wichtigste Aspekt dieser modifizierten Version ist die vollständige Kontrolle über die Privatsphäre. Sie werden diese Funktion auch in der offiziellen App finden, aber in der neuesten Version von Hey WhatsApp haben Sie erweiterte Funktionen als die offizielle Version von WhatsApp auf Ihrem Android-Gerät.

Anti-Löschfunktion: HeyWhatsApp hat auch eine Anti-Löschstatus-Funktion wie andere WhatsApp-Mods. Dies funktioniert genauso wie das Stoppen des Löschvorgangs. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, werden Ihre gelöschten Nachrichten nicht wiederhergestellt. Wenn jemand eine Nachricht in einem Chat löscht, können Sie sie mit Hilfe der Anti-Lösch-Funktion immer noch sehen.

Verschiedene Themen: Um WhatsApp-Benutzern das beste Erlebnis zu bieten, finden Sie hier mehrere Themen. Der Hauptzweck dieser Funktionen besteht darin, ein besseres persönliches Erlebnis zu bieten. Sie können das Thema so oft ändern, wie Sie möchten.

Mit der neuen und aktualisierten Version sind alle Themen festgelegt und können bearbeitet werden. Sie können auch verschiedene Schriftarten auswählen, die Sie während des Chats verwenden möchten.

Teilen von Medien: Mit Hilfe von HeyWhatsApp ist es einfach, große Mediendateien wie Audiodateien bis zu 100 MB und Videos bis zu 50 MB zu teilen. Im Vergleich zum ursprünglichen WhatsApp können Sie nur Videodateien bis zu 17 MB und Audiodateien bis zu 20 MB teilen.

Datum und Uhrzeit ausblenden: Wenn Sie zwei oder mehr Nachrichten in der offiziellen App kopieren, werden Uhrzeit und Datum ebenfalls kopiert. Dies ist sehr frustrierend, wenn Sie jemandem mehrere Nachrichten senden möchten. Sie können das Datum und die Uhrzeit nur vermeiden, indem Sie diese Funktion von HeyWhatsApp aktivieren

Überprüfen Sie vor dem Versenden von Aufklebern: Die offizielle Version von WhatsApp hat keine Option zum Überprüfen vor dem Senden von Aufklebern. Aber Hey WhatsApp hat dich abgedeckt. Verwenden Sie diese Funktion, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, jemandem die falschen animierten Aufkleber zu senden.

Nachrichtenweiterleitung deaktivieren: Sie haben die Möglichkeit, das Nachrichtenweiterleitungs-Flag während der Weiterleitung einer Nachricht zu deaktivieren. Wenn Sie mehrere gesendete Nachrichten senden, wird in der Nachricht ein Flag angezeigt. Sie können es deaktivieren, indem Sie diese Funktion in der HeyWhatsApp APK-Version verwenden.

Zusätzliche Funktionen von Hey WhatsApp APK

  1. Deaktivieren Sie die Ausgangslautstärke.
  2. Ändern Sie den Klingelton eingehender Nachrichten.
  3. Ändern Sie den Ton der Nachricht.
  4. Benachrichtigungssymbol ändern.
  5. Ändern Sie den Start der Sprachaufnahme und stoppen Sie den Klingelton.
  6. Ändern Sie den Klingelton für die Zustellung von Sprachnachrichten.
  7. Ändern Sie den Klingelton am Ende der Sprachnachricht.
  8. Ändern Sie die Hintergrundfarbe und die Navigation auf allen Bildschirmen

Wie lade ich HeyWhatsApp herunter und installiere es?

HeyWhatsApp APK ist nicht im Google Play Store verfügbar. Um diese Arten von Drittanbieter-Apps auf Ihr Android-Telefon herunterzuladen, müssen Sie einige spezifische Schritte befolgen.

Sie müssen über eine Internetverbindung verfügen, um diese Mod-Version von WhatsApp herunterzuladen und einfach zu installieren. Sie können diese modifizierte App auf nicht gerooteten Geräten installieren.

  1. Öffnen Sie Ihren Browser und suchen Sie nach dem APK-Namen von HeyWhatsApp.
  2. Öffnen Sie die Seite und klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um den Hey WhatsApp APK-Download-Link zu erhalten.
  3. Auf diese Weise können Sie Hey WhatsApp APK herunterladen.
  4. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.
  5. Wenn der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie die heruntergeladene Datei im Dateimanager.
  6. Lassen Sie zu, dass HeyWhatsApp APK aus unbekannten Quellen auf Ihrem Gerät installiert wird, und klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.
  7. Öffnen Sie nach Abschluss der Installation die Android-Version dieses WhatsApp-Mods.
  8. Es wird nach der Nummer gefragt, mit der Sie ein Konto erstellen möchten.
  9. Geben Sie Ihre Handynummer ein, um auf diesen WhatsApp-Mod zuzugreifen.
  10. Es wird ein Bestätigungscode an Ihre Nummer gesendet.
  11. Geben Sie diesen Code ein, um Ihr WhatsApp-Konto zu erstellen und die Funktionen von HeyWhatsApp zu nutzen.

Hinweis: Sie können auch das angegebene Verfahren verwenden, um die neueste Version von HeyWhatsApp APK auf Ihre Android-Betriebssystemsoftware herunterzuladen.

FAQs

Ist Hey WhatsApp APK mit jedem Android-Gerät kompatibel?

Solange Sie ein Android-Gerät mit Android 4.0 oder höher haben, sollte es kein Problem geben. Wenn Sie weniger als 4.0 haben, können Sie HeyWhatsApp nicht verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version installieren, und halten Sie sie nach der Installation auf dem neuesten Stand.

Kann ich HeyWhatsApp und natives WhatsApp zusammen auf meinem Telefon verwenden?

Ja, es sollte kein Problem geben, die Original-App und HeyWhatsApp zusammen zu verwenden. WhatsApp ist eine eigenständige App, was bedeutet, dass sie nichts mit dem ursprünglichen WhatsApp zu tun hat. Tatsächlich funktioniert HeyWhatsApp als neue App auf Ihrem Telefon, die verschiedene App-Daten und Dateien mit erweiterten Funktionen enthält.

Warum funktioniert die HeyWhatsApp APK-Version nicht auf meinem Android-Gerät?

Es kann viele Gründe geben, warum HeyWhatsApp auf Ihrem Telefon nicht funktioniert. Erstens könnte das erste Problem Ihre Android-Version sein. Überprüfen Sie als Nächstes, ob die Installation von Drittanbietern in den Einstellungen aktiviert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neueste Version von HeyWhatsApp installieren.

Fazit

HeyWhatsApp ist eine bessere Version der ursprünglichen WhatsApp-App mit erweiterten Funktionen als die offizielle WhatsApp. Sie werden viele neue Funktionen finden, wenn Sie die HeyWhatsApp-App auf Ihr Telefon herunterladen. Es hat seine eigenen Funktionen, die in der offiziellen App nicht verfügbar sind.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HeyWhatsApp APK Download (Official) Latest Version 2022

HeyWhatsApp is a great mod of WhatsApp with so many features for its users. WhatsApp mods are nothing but changes to make the original WhatsApp version better than it is today. This includes adding new features, changing the app’s user interface, and everything else that makes it more useful.

HeyWhatsApp is without a doubt one of the best WhatsApp mods available right now. We will explain everything you need to know about the latest version of HeyWhatsApp APK.

HeyWhatsApp

HeyWhatsApp is a modded version of the official WhatsApp with different interesting themes and cool features. You can use two WhatsApp accounts on your android devices in this free messaging app. You will have various features of the HeyWhatsApp app that you can use for free.

You can send voice messages the same as in the original app from your android devices but in this modified version, you can send voice messages without letting the other person know. You will also have an anti-delete status in this messaging app to watch the deleted status of your contacts.

Download HeyWhatsApp APK Latest Version

HeyWhatsApp
App NameHeyWhatsApp
LicenseFreeware
Android Requirement5.0 or above
Version17.00
File size50 MB
Last updated1 day ago

Download Now

Try these mods: WhatsApp Plus, YOWhatsApp, GBWhatsApp, Blue WhatsApp

What Are the Functions Offered By HeyWhatsApp?

HeyWhatsApp is designed for giving its users a fully customizable experience. You can completely customize the user interface according to your preference. You can make your app more attractive by adding different and interesting themes and changing colors.

This application contains many features that are not available in the official version. It will be easy for you to manage your privacy with the help of this mod of WhatsApp and you will be able to customize the user interface very easily.

There are many modified apps available in the market like WhatsApp Gold, FMWhatsApp, OGWhatsApp, and Fouad WhatsApp but this version of WhatsApp gives you unlimited options that allow you to customize WhatsApp as per your requirements. You can send scheduled messages and hide view status along with a blue tick which is not possible in the default WhatsApp.

Customize the User Interface Look on Android Devices

HeyWhatsApp is a modified version of official WhatsApp that let you make your WhatsApp accounts in this mod. You can change the look of your home screen in this modified version which is not available on the original WhatsApp.

You will be able to get over 3,300+ exclusive themes in just one click. You can also upload your created theme to HeyWhatsApp Themes store. HeyWhatsApp now comes with a backup and restore feature. You can easily back up your current theme with all settings and restore it later when you reinstall WhatsApp.

Manage Your WhatsApp Account Easily

You can manage your privacy and customize the user interface very easily. You can make your app more attractive by changing colors and adding different and interesting themes in the theme store. You can hide view status along with a blue tick in this anti-ban app.

There are themes that are designed to provide a more personalized experience. Depending on your preference, you can change the appearance at any time. This application contains many new features that are not available in the official app.

Top Features of HeyWhatsApp

Beautiful Interface: You have nothing to worry about because hey WhatsApp is very easy to use. Anyone without technical knowledge can use this HeyWhatsApp. Add beautiful themes and fonts to the HeyWhatsapp APK user interface.

Change emoji variants: Choose from WhatsApp, Old WhatsApp (iOS), One, Facebook, and Android O. Selecting one of these will change the style of your emoji. The older versions of this app do not have this feature.

Choose your favorite launcher icon: Choose from 75 launcher icons. Just click and press OK, and the default launcher icon will be changed automatically.

Built-in App Lock: By using the built-in app lock, you can set a security code on your WhatsApp mode so that you can protect your WhatsApp application. Without its functionality in HeyWhatsApp, you will not be able to open it.

Chat Lock: You can also use a separate lock option to keep any private conversation safe and secure from prying eyes. Additionally, you can hide the HeyWhatsApp app by changing its icon in the app drawer. In this way, you will have full control over your private chat.

Privacy Control: The most important aspect of this modded version is its complete control over privacy. YOu will also find this feature in the official app but in the latest version of Hey WhatsApp, you will have more advanced features than the official version of WhatsApp on your Android device.

Anti-delete feature: HeyWhatsApp also has an anti-delete status feature like other WhatsApp mods. It works in the same way as stopping the delete operation. When you enable this feature, your deleted messages will not be recovered. If someone deletes a message in a chat, you can still see it with the help of the anti-delete feature.

Various Themes: To provide the best experience to WhatsApp users, you will find several themes here. The main purpose of these features is to provide a better personal experience. You can change the theme as often as you like.

With the new and updated version, all themes are fixed and ready to be edited. You can also choose different fonts to use while chatting.

Media Sharing: It is easy to share large media files like audio files up to 100MB and videos up to 50MB with the help of HeyWhatsApp. Compared to the original WhatsApp, you can only share video files up to 17MB and audio files up to 20MB.

Hide date and time: If you copy two or more messages in the official app, the time and date will also be copied. This is very frustrating if you want to send multiple messages to someone. You can avoid the date and time only by enabling this feature of HeyWhatsApp

Check before sending stickers: The official version of WhatsApp has no option to check before sending stickers. But Hey WhatsApp has you covered. Use this feature without worrying about sending the wrong animated stickers to someone.

Disable message forwarding: You will have the option to disable the message forwarding flag during forwarding a message. When you send multiple sent messages, a flag appears on the message. You can disable it by using this feature in HeyWhatsApp APK version.

Additional Features of Hey WhatsApp APK

  1. Toggle Disable Output Volume.
  2. Change the ringtone of incoming messages.
  3. Change the tone of the message.
  4. Change notification icon.
  5. Change the start of the voice recording and stop the ringtone.
  6. Change voice message delivery ringtone.
  7. Change the ringtone at the end of the voice message.
  8. Change Background Color and Navigations on all screen

How to Download and Install HeyWhatsApp?

HeyWhatsApp APK is not available on the Google Play Store. In order to download these types of third-party apps on your Android phone, you need to follow some specific steps.

You must have an internet connection to download and easily install this mod version of WhatsApp. You can install this modded app on non-rooted devices.

  1. Open your browser and search for HeyWhatsApp APK name.
  2. Open the page and click on the download button to get the Hey WhatsApp APK download link.
  3. In this way, you can download Hey WhatsApp APK.
  4. Wait for the download to complete.
  5. When the download is complete, open the downloaded file from the file manager.
  6. Allow HeyWhatsApp APK to be installed on your device from unknown sources and click on the Install button.
  7. After the installation is complete, open the Android version of this WhatsApp mod.
  8. It will ask for the number with which you want to create an account.
  9. Enter your mobile number to access this WhatsApp mod.
  10. It will send a verification code to your number.
  11. Enter this code to make your WhatsApp account and start using the features of HeyWhatsApp.

Note: You can also use the given procedure to download the latest version of HeyWhatsApp APK on your Android operating system software.

FAQs

Is Hey WhatsApp APK compatible with any android device?

As long as you have an Android device running Android 4.0 or later, there should be no problem. If you have less than 4.0 you will not be able to use HeyWhatsApp. Make sure you install the latest version and keep it up to date once you install it.

Can I use HeyWhatsApp and native WhatsApp together on my phone?

Yes, there should be no problem in using the original app and HeyWhatsApp together. WhatsApp is a standalone app which means it has nothing to do with the original WhatsApp. In fact, HeyWhatsApp will work as a new app on your phone that holds various app data and files with advanced features.

Why HeyWhatsApp APK version not working on my Android device?

There can be many reasons why HeyWhatsApp is not working on your phone. Firstly, the first problem could be your Android version. Next, check if third-party installation is enabled in the settings. Also, make sure you install the latest version of HeyWhatsApp.

Conclusion

HeyWhatsApp is a better version of the original WhatsApp app with more advanced features than the official WhatsApp. You will find many new features when you download HeyWhatsApp app on your phone. It has its own features that are not available in the official app.

Leave a Comment

Your email address will not be published.