Wie zeichnet man WhatsApp-Anrufe auf?

Wie zeichnet man WhatsApp-Anrufe auf? Diese Antwort möchten Sie wahrscheinlich auch wissen. WhatsApp ist eine der beliebtesten Apps auf der ganzen Welt, wenn es um Messaging geht. Aber in der App geht es nicht nur um SMS, denn Sie können mit der beliebten Messaging-App auch Sprachanrufe tätigen. Während WhatsApp eine großartige Anruffunktion hat, besteht das einzige Problem darin, dass Sie keinen dieser Anrufe aufzeichnen können.

Wie zeichnet man WhatsApp-Anrufe auf?

Es gibt eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Sie können Ihr Telefon auf die Freisprecheinrichtung stellen und WhatsApp-Anrufe mit jedem anderen Gerät aufzeichnen. Wenn das andere Telefon keinen Rekorder hat, müssen Sie eine Drittanbieter-App aus dem Play Store herunterladen. Sie können die „Voice Recorder“-App herunterladen.

Wenn Sie nichts verlieren und sich Notizen machen möchten, können Sie die Otter.ai-App auf Ihren Laptop oder ein beliebiges Zweitgerät herunterladen. Diese Anwendung bietet eine automatisierte Transkription in Echtzeit, um zu erfahren, wie man WhatsApp-Anrufe aufzeichnet. Also, nachdem Sie den Anruf erhalten haben, drücken Sie einfach die Aufnahmetaste und die App beginnt mit der Aufzeichnung von Sprachgesprächen.

Das Beste ist, dass Sie die Aufnahme wiedergeben und mit dem Audiotext synchronisieren können. Einfach ausgedrückt, Sie erhalten eine Audioanrufaufzeichnung sowie eine Textversion. Beachten Sie, dass die App nur die englische Sprache unterstützt. Zusätzlich erhalten Sie jeden Monat 600 Freiminuten zum Aufzeichnen von Sprachgesprächen.

WhatsApp-Anrufaufzeichnung

Wenn Sie bequem aufnehmen möchten WhatsApp Anrufe, gibt es im Google Play Store eine Gruppe von Anrufaufzeichnungs-Apps. Einige von ihnen funktionieren und andere nicht. Wir haben eine dieser Gruppen ausprobiert und festgestellt, dass „WhatsApp Call Recorder“ eine der besten WhatsApp-Anrufaufzeichnungs-Apps im Play Store ist. Es hat eine einfache Benutzeroberfläche und funktioniert ohne Ihren Aufwand.

Die App zeichnet Ihre WhatsApp-Anrufe automatisch auf und Audiodateien können auch auf Google Drive hochgeladen werden. Sie dürfen die Fingerabdruck- oder PIN-Sperre so einstellen, dass nur Sie auf die Aufzeichnung zugreifen können. Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie WhatsApp-Anrufe mit dieser App aufzeichnen können.

Hier ist das Schritt-für-Schritt-Verfahren.

  • Öffne Google Google Play, und installieren Sie „WhatsApp Call Recorder“, um zu erfahren, wie Sie WhatsApp-Anrufe aufzeichnen?.
  • Sie werden aufgefordert, der App den Zugriff auf Ihre Anrufe, Kontakte, Speicher, Mikrofon usw. zu erlauben. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Sie müssen die App auch in den Abschnitten „Benachrichtigungen“ und „Barrierefreiheit“ der Einstellungen aktivieren.
  • Nachdem Sie die App zugelassen haben, sind Sie bereit. Wenn Sie also einen Anruf erhalten oder kurz davor stehen, einen Anruf zu tätigen, beginnt die App automatisch mit der Aufzeichnung des Anrufs.
  • Uns gefällt die Tatsache, dass die App die Anrufe verschiedener Personen nicht abgleicht. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und Sie können die Aufnahme jederzeit abspielen. Aber mit der Werbung muss man leben.

Erinnern Sie sich: WhatsApp ist ein umfassender Messaging-Dienst. Seien Sie sich also der Gefahren bewusst, wenn Sie einer anderen App Zugriff zum Abhören gewähren. Obwohl Apps von Drittanbietern hauptsächlich Audio am Ende eines Anrufs aufzeichnen, ist es am besten, vorsichtig zu sein, wenn Sie Apps verwenden, die möglicherweise Zugriff auf andere Apps haben. Diese Funktion kann beispielsweise nicht in iOS-Sandboxing-Apps aktiviert werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

How to record WhatsApp Call?

How to record WhatsApp Call? You probably also want to know this answer. WhatsApp is one of the most popular apps all over the world when it comes to messaging. But the app is not just about texting as you can also make voice calls using the popular messaging app. While WhatsApp has a great calling feature, the only problem is that you can’t record any of these calls.

How to record WhatsApp Call?

There is an easy way to do this. You can place your phone on the speakerphone and record WhatsApp calls using any other device. If the other phone doesn’t have a recorder, you’ll need to download a third-party app from the Play Store. You can download the “Voice Recorder” app.

If you do not want to lose anything and take notes, you can download the Otter.ai app on your laptop or any secondary device. This application provides automated transcription on a real-time basis to know how to record WhatsApp Call? So, after receiving the call, just press the record button and the app will start recording voice conversations.

Best of all, you can play the recording back and sync with the audio-typed text. Simply put, you get an audio call recording as well as a text version. Note that the app only supports the English language. In addition, you get 600 free minutes each month to record voice conversations.

WhatsApp Call Recorder

If you want to record comfortable WhatsApp calls, there is a group of call recording apps on the Google Play Store. Some of them work and some don’t. We’ve tried one of these groups, and we’ve found that “WhatsApp Call Recorder” is one of the best WhatsApp call recording apps on the Play Store. It has a simple user interface and works without any effort on your part.

The app automatically records your WhatsApp calls and audio files can also be uploaded to Google Drive. You are allowed to set fingerprint or pin lock so that only you can access the recording. Now, let’s see how you can record WhatsApp calls using this app.

Here is the step-by-step procedure.

  • Open Google Play Store, and install “WhatsApp Call Recorder” to know how to record WhatsApp Call?.
  • You will be asked to allow the app to access your calls, contacts, storage, microphone, etc. Just follow the on-screen instructions.
  • You will also need to activate the app in the “Notifications” and “Accessibility” sections of the settings.
  • After allowing the app, you are ready. So whenever you get a call or you are about to make a call, the app will start recording the call automatically.
  • We like the fact that the app doesn’t match the calls of different people. There is no time limit and you can play the recording whenever you want. But you have to live with the ads.

Remember: WhatsApp is a comprehensive messaging service. So be aware of the dangers when giving access to another app to listen. Although third-party apps primarily record audio at the end of a call, it’s best to be careful when using apps that may have access to other apps. For example, this feature cannot be enabled on iOS sandboxing apps.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *