Cyber ​​WhatsApp APK herunterladen (offiziell) neueste Version 2022

Cyber ​​​​WhatsApp ist ein beliebter Mod von WhatsApp, den fast jeder auf der ganzen Welt verwendet. Diese modifizierte Anwendung wird von vielen Menschen verwendet. Wenn Sie das WhatsApp-Ökosystem nicht verlassen möchten, dann laden Sie diese App jetzt herunter.

Um mehr über Cyber ​​​​WhatsApp zu erfahren, müssen Sie den vollständigen Artikel auf Ihrem Telefon lesen. Auf diese Weise können Sie lernen, wie Sie diesen WhatsApp-Mod herunterladen und installieren. Außerdem erhalten Sie den Download-Link der Cyber ​​WhatsApp APK.

Cyber WhatsApp

Cyber ​​WhatsApp ist eine modifizierte WhatsApp, die auf der offiziellen WhatsApp-Anwendung basiert. Es gibt viele modifizierte Versionen von WhatsApp wie z FMWhatsApp und WhatsApp Gold. Zusammen mit anderen WhatsApp-Mods wird Cyber ​​WhatsApp aufgrund seiner mehr Funktionen als die ursprüngliche App immer beliebter.

Sie können in diesem Mod so viele Dinge tun, z. B. Lesebestätigungen ausblenden und blaue Häkchenstile sowie den Gruppennamen ändern. Sie können den Status herunterladen und die Option zum Verschwinden von Nachrichten verwenden. Sie können den Übersetzungsmodus wechseln und benutzerdefinierte Dateien zusammen mit Mediendateien senden.

Laden Sie die neueste Version von Cyber ​​WhatsApp herunter

Cyber WhatsApp
App NameCyber WhatsApp
LizenzFreeware
Android-Anforderung5.0 oder höher
Einschränkungen v9.41
Dateigröße57 MB
Letzte Aktualisierung1 Tag vor

Jetzt Herunterladen

Probieren Sie diese Mods aus: WhatsApp Plus, YOWhatsApp, GBWhatsApp, Blue WhatsApp

Welche Funktionen bietet Cyber ​​WhatsApp?

Es ist üblich, mehrere erweiterte Versionen von WhatsApp zu finden, aber Cyber ​​​​WhatsApp bringt es auf eine andere Ebene. In Cyber ​​​​WhatsApp finden Sie viele Funktionen wie in OGWhatsApp und WhatsApp aero was definitiv nicht in der offiziellen App vorhanden ist.

Diese WhatsApp-Anwendung bietet Benutzern zusätzliche Funktionen und Features, die in der offiziellen Version nicht verfügbar sind, sowie unterschiedliche Schnittstellendesigns. Diese Funktionen sind so großartig und großartig, dass wir nie gedacht hätten, dass sie uns gefallen würden.

In den Gruppeneinstellungen können Sie den Gruppennamen festlegen. Sie haben eine Gtranslate-App, die Sie mit anderen Funktionen verwenden können. Sie haben ein Hintergrundbild und einen Themenspeicher, damit Sie den Startbildschirm ändern können. Sie können auch die Anti-Revoke-Option verwenden.

Deaktivieren Sie WhatsApp-Nachrichten im DND-Modus

Es gibt viele Instant-Messaging-Apps, aber trotzdem laden die Leute diese App aufgrund ihrer Funktionen gerne herunter. Eines der Hauptmerkmale dieses Mods ist der DND-Modus, der ihn zum besten WhatsApp-Mod unter anderen modifizierten Versionen macht.

Funktionen von Cyber-WhatsApp

Flugzeug-Modus: Dies ist der Flugzeugmodus dieser modifizierten Version der App, nicht der Standardmodus für Ihr Telefon. Wenn Sie es aktivieren, erhalten Sie keine Nachrichten, können aber weiterhin über andere Anwendungen auf das Internet zugreifen. Diese Funktion ist auf dem offiziellen WhatsApp nicht verfügbar.

Senden Sie Ihre benutzerdefinierte Datei: Sie können die Dateien über Cyber-WhatsApp an jeden senden. Jede Datei kann jetzt ohne Zip-Datei versendet werden. Wählen Sie Ihre Datei aus, indem Sie auf das Anhangssymbol klicken und die Kontakte auf der Registerkarte Kontakte auswählen.

Anpassbar: Normale WhatsApp-Nutzer können die App nicht nach ihren Vorlieben anpassen. Viele Benutzer haben heute jedoch die Möglichkeit, ihre Apps anzupassen. Sie können jetzt ein neues Thema von Cyber ​​​​WhatsApp herunterladen.

Sperren Sie Ihre WhatsApp: Jetzt kann Ihre App einfach mit Ihrem Passwort, Fingerabdruck und PIN gesperrt werden. Das private Sperrsystem von Cyber ​​​​WhatsApp gilt nicht für andere Anwendungen. Diese Datenschutzfunktionen erhöhen die Popularität dieser App unter anderen Instant Messaging-Apps.

Stimmenwechsler: Sie können Ihren Freunden, Ihrer Familie oder anderen ganz einfach einen Streich spielen, indem Sie Sprachnachrichten auf Cyber ​​WhatsApp mit verschiedenen Sprachtönen senden. Indem Sie die neueste Version dieser App herunterladen, können Sie jedem auf Ihrer Kontaktliste auf verschiedene Arten einen Streich spielen.

Geschichten speichern: Im Allgemeinen dauert der WhatsApp-Status nicht länger als 24 Stunden. Wenn Ihnen etwas gefällt und Sie es speichern möchten, müssen Sie keinen Screenshot machen. Speichern Sie es einfach direkt auf Ihrem Telefon! Mit dieser Anwendung können Sie alles speichern, was Sie wollen.

Doppeltes Häkchen: Nach Erhalt der Nachricht sehen Sie ein doppeltes Häkchen, das in der offiziellen WhatsApp-Anwendung nicht deaktiviert werden kann. Diese Option kann in diesem WhatsApp-Mod deaktiviert werden und Sie können die Nachricht immer noch lesen und der Absender wird denken, dass Sie sie nicht erhalten haben.

Sicher: Sie erhalten eine zusätzliche Sicherheitsstufe, indem Sie Cyber ​​WhatsApp auf Ihr Android-Telefon herunterladen. Die Chats, Sprachanrufe und Videoanrufe sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Darüber hinaus können Sie einen Fingerabdruck oder ein Passwort festlegen, damit niemand auf Ihr Konto zugreifen kann, wenn Sie nicht an Ihrem Telefon sind.

Wie kann ich Cyber ​​WhatsApp APK herunterladen und installieren?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diese App herunterladen und installieren können. Dann begleite ich Sie. Diese App ist nicht im Google Play Store verfügbar. Sie müssen diese App von einer Website eines Drittanbieters herunterladen.

  1. Um die neueste Version von Cyber ​​WhatsApp APK herunterzuladen, müssen Sie zu den Telefoneinstellungen gehen und Unbekannte Quellen aktivieren.
  2. Gehen Sie dann zur Download-Seite und laden Sie Cyber ​​WhatsApp APK herunter.
  3. Nachdem der Download abgeschlossen ist, tippen Sie in der Android-Systembenachrichtigung auf „Öffnen“ oder gehen Sie zum Download-Verzeichnis Ihres Mobiltelefons und tippen Sie auf die APK.
  4. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie die App öffnen, indem Sie erneut auf Öffnen klicken.
  5. Plötzlich erscheint eine neue Benachrichtigung, in der Sie aufgefordert werden, Cyber ​​WhatsApp die Erlaubnis zu erteilen, auf Ihre Medieninhalte zuzugreifen.
  6. Sie befinden sich nun auf dem Hauptbildschirm der Anwendung. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche Zustimmen und fortfahren.
  7. Geben Sie Ihre Telefonnummer und die Landesvorwahl ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um den Vorgang fortzusetzen.
  8. Geben Sie dann den Prüfcode ein und installieren Sie dann Cyber ​​WhatsApp und genießen Sie die erstaunliche Funktion dieser App.

Hinweis: Sie sollten Ihr Chat-Backup haben, bevor Sie die ursprüngliche WhatsApp deinstallieren. Auf diese Weise können Sie die alten Sicherungsdaten für ein neues Gerät verwenden.

Was gibt's Neues

  • Stock UI behoben
  • Problem mit dem Ausblenden des blauen Mikrofonsymbols behoben
  • Versteckte Chats behoben
  • Absturz des Status-Splitters behoben
  • Zufälliger Absturz behoben
  • Absturz des Sperrbildschirms behoben
  • Statusprobleme behoben

FAQs

Was ist Cyber WhatsApp?

Dies ist eine modifizierte Version der ursprünglichen WhatsApp, die mit neuen und erstaunlichen Funktionen ausgestattet ist. Wie Sie wissen, ist WhatsApp eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps, daher wurde seine moderne Version nach der ursprünglichen App erstellt.

Wie lade ich Cyber ​​WhatsApp herunter?

Da diese modifizierte WhatsApp nicht im Google App Store verfügbar ist, müssen Sie auf die Download-Seite gehen und auf die Download-Schaltfläche klicken, um Cyber ​​WhatsApp APK herunterzuladen. Auf diese Weise wird die APK sofort auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen.

Wie installiere ich Cyber ​​WhatsApp?

Gehen Sie zuerst zu Ihren Einstellungen, tippen Sie auf Mobile Security und aktivieren Sie Unbekannte Quellen. Laden Sie dann die APK-Datei herunter und installieren Sie sie. Einmal installiert, können Sie es einfach verwenden.

Fazit

Cyber ​​WhatsApp APK ist die beste Chat-App, um mit Ihren Freunden zu chatten. Es hat viele einzigartige Eigenschaften, in die Sie sich verlieben werden. Es wurde von einem Drittanbieter entwickelt, daher ist dieser Mod nicht im Google Play Store verfügbar, aber das bedeutet nicht, dass diese App unsicher ist. Sie können die neueste Version von Cyber ​​WhatsApp APK hier herunterladen und installieren und ohne Spannung verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cyber WhatsApp APK Download (Official) Latest Version 2022

Cyber ​​WhatsApp is a popular mod of WhatsApp that almost everyone around the world uses. This modified application is being used by many people. If you do not want to leave WhatsApp Ecosystem, then download this app now.

To know more about Cyber ​​WhatsApp, you will have to read the full article on your phone. By doing this, you will be able to learn how to download and install this WhatsApp mod, in addition, you will be provided with the download link of the Cyber WhatsApp APK.

Cyber WhatsApp

Cyber WhatsApp is a modified WhatsApp based on the Official WhatsApp application. There are many modified versions of WhatsApp such as FMWhatsApp, and WhatsApp Gold. Along with other WhatsApp mods, Cyber WhatsApp is getting popular due to its more features than the original app.

You can do so many things in this mod such as hide read receipts and change blue tick styles as well as the group name. You can download status and use the option of disappearing messages. You can switch translation mode and send custom files along with media files.

Download Cyber WhatsApp Latest Version

Cyber WhatsApp
App NameCyber WhatsApp
LicenseFreeware
Android Requirement5.0 or above
Versionv9.41
File size57 MB
Last updated1 day ago

Download Now

Try these mods: WhatsApp Plus, YOWhatsApp, GBWhatsApp, Blue WhatsApp

What Are The Functions Offered By Cyber WhatsApp?

It is common to find multiple advanced versions of WhatsApp but Cyber ​​WhatsApp takes it to another level. In Cyber ​​WhatsApp, you will find many functions same as in OGWhatsApp and WhatsApp Aero which is definitely not present in the official app.

This WhatsApp application provides users with additional functions and features not available in the official version and different interface designs. These functions are so great and awesome that we never thought we would enjoy them.

From the group settings, you can set the group name. You will have a Gtranslate app that you can use with other features. You will have background wallpaper and a theme store so that you can change the home screen. You can also use anti revoke option.

Disable WhatsApp Messages Using DND Mode

There are many instant messaging apps but still, people like to download this app due to its features. One of the main features of this mod is DND mode which makes it the best WhatsApp mod among other modded versions.

Features of Cyber WhatsApp

Airplane Mode: This is the airplane mode of this modified version of the app not the default mode for your phone. If you turn it on, you will not receive messages, but you can still access the Internet through other applications. This feature is not available on the official WhatsApp.

Send your custom file: You will be able to send the files to anyone through cyber WhatsApp. Any file can now be sent without a zip file. Choose your file by clicking on the attachment icon and selecting the contacts from the contacts tab.

Customizable: Normal WhatsApp users can not customize the app according to their preferences. However, many users today have the option to customize their apps. You can now download a new theme from Cyber ​​WhatsApp.

Lock your WhatsApp: Now your app can be locked easily with your password, fingerprint, and PIN. Cyber ​​WhatsApp’s private lock system does not apply to other applications. These privacy features are increasing the popularity of this app among other instant messaging apps.

Voice Changer: You can easily prank your friends, family, or anyone by sending voice messages on Cyber WhatsApp with different voice tones. By downloading the latest version of this app, you can prank anyone on your contact list in different styles.

Save Stories: Generally, the WhatsApp status lasts no more than 24 hours. If you see something that you like and want to save, you don’t need to take a screenshot. Just save it directly to your phone! Using this application, you can save whatever you want.

Double tick: You will see a double tick after receiving the message that can not be turned off in the official WhatsApp application. This option can be turned off in this WhatsApp mod and you can still read the message and the sender will think you didn’t receive it.

Secure: You will get an extra level of security by downloading Cyber WhatsApp on your android phone. The chats, voice calls, and video calls are end-to-end encrypted. Moreover, you can set a fingerprint or password so that no one can access your account when you are away from your phone.

How to Download and Install Cyber WhatsApp APK?

If you don’t know how to download and install this app. Then I will guide you. This app is not available on Google Play Store. You have to download this app from a third-party website.

  1. To download Cyber WhatsApp APK latest version, you need to go to the phone settings and enable Unknown sources.
  2. Then go to the download page and download Cyber WhatsApp APK.
  3. After the download is complete, tap open in the Android system notification or go to your mobile phone download directory and tap the APK.
  4. Once the installation is complete, you can open the app by clicking Open again.
  5. A new notification suddenly pops up and will ask you to give permission for Cyber WhatsApp to access your media content.
  6. You are now on the main screen of the application. Click the green Agree and Continue button.
  7. Enter your phone number and country code and hit the Next button to continue the process.
  8. Then enter the check code and then install Cyber WhatsApp and enjoy the amazing feature of this app.

Note: You should have your chat backup before uninstalling the original WhatsApp. In this way, you can use the old backup data for a new device.

What’s New

  • Stock UI fixed
  • Fixed hide blue mic icon issue
  • Fixed hidden chats
  • Fixed status splitter crash
  • Fixed random crash
  • Fixed lock screen crash
  • Fixed statuses issues

FAQs

What is Cyber WhatsApp?

This is a modified version of the original WhatsApp which comes with new and amazing features. As you know that WhatsApp is one of the most downloaded apps, so its modern version was made after the original app.

How do I download Cyber WhatsApp?

Since this modified WhatsApp is not available on the Google App Store, you will have to go to the download page and click on the download button to download Cyber WhatsApp APK. In this way, the APK will be downloaded to your mobile phone immediately.

How do I install Cyber WhatsApp?

First, go to your Settings, tap to go Mobile Security, and enable Unknown sources. Then download the APK file and install it. Once installed, you can use it easily.

Conclusion

Cyber WhatsApp APK is the best chatting app to chat with your friends. It has many unique features that you will fall in love with. It is developed by a third party so this mod is not available on the google play store but that doesn’t mean this app is unsafe. You can download and install Cyber WhatsApp APK latest version from here and use it without any tension.

Leave a Comment

Your email address will not be published.