GB WhatsApp v19.41.1 – Download für Android APK Kostenlos

Dieser Artikel handelt von GB WhatsApp, dem weltweit am häufigsten verwendeten WhatsApp-Mod. In diesem Artikel können Sie alle Informationen zu GBWhatsApp lesen. Hier haben wir Ihnen einen vollständigen Artikel über GB WhatsApp APK bereitgestellt. Lesen Sie diesen Artikel also bis zum Ende, um mehr über GB WhatsApp zu erfahren.

GB WhatsApp

GB WhatsApp ist der am besten angepasste Mod von WhatsApp, mit dem Sie mit Ihren Freunden chatten können. GBWhatsApp kann mit dem ursprünglichen WhatsApp auf einem einzigen Telefon verwendet werden. Diese App kann als Messaging-App verwendet werden, um Textnachrichten sowie Sprachnachrichten, Bilder, Videos und Dokumente an Ihre Freunde zu senden. Es kann von jeder Website eines Drittanbieters heruntergeladen werden.

GB WhatsApp Neueste Version herunterladen

GB WhatsApp
App NameGB WhatsApp
Paketnamecom.gbwhatsapp
OP-SystemAndroid
Download10M +
Android-AnforderungenAndroid 4.4 +
Einschränkungen v19.41.1
Dateigröße63 MB
Letzte AktualisierungVor 1 Tag

Herunterladen GBWhatsApp v19.41.1 (von FouadMODs) Laden Sie GBWhatsApp v21.20 herunter (von HeyMODs)

Probieren Sie diese Mods aus: OGWhatsApp, FMWhatsApp , Fouad WhatsApp, Blue WhatsApp

Entwickler von GB WhatsApp

Dies ist eine modifizierte Version des ursprünglichen WhatsApp basierend auf WhatsApp Plus. Es gibt drei Entwickler von GBWhatsApp, die individuell ihre eigenen Mods erstellt haben. Werfen wir einen Blick auf diese Entwickler, um Ihr Wissen über GBWhatsApp zu erweitern.

GB WhatsApp von XDA Developer

Der erste Entwickler von GB war WhatsApp XDA. Ihr Zweck bei der Erstellung dieses Mods war es, Benutzern die Funktionen bereitzustellen, die in der ursprünglichen WhatsApp verfügbar sein sollten. Dieser Mod hatte einen großen Erfolg, wurde aber von den Entwicklern von WhatsApp eingestellt, als sie WhatsApp modernisierten.

Eigenschaften

  • Dunkles Thema
  • Themenspeicher
  • Anpassung
  • Ausblenden Letzter gesehen
  • Zuletzt gesehen einfrieren
  • Emojis & Aufkleber
  • Ausgeblendete Ansichtsstatus
  • Anti-Löschen von Nachrichten
GB WhatsApp von HeyMods

HeyMods hat nach dem Erfolg der von XDA entwickelten Mod ihre eigene GB WhatsApp erstellt. Dieser Mod hat alle Funktionen, die man für seine Chat-App braucht. Deshalb wurde dieser Mod direkt nach seiner Veröffentlichung sehr beliebt und wird immer noch von vielen Leuten verwendet.

Eigenschaften

  • DND-Mod
  • Dunkles Thema
  • Themenspeicher
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • Status herunterladen
  • Sichern und Wiederherstellen
  • Profil und Farbe ändern
GB WhatsApp von AlexMods

Nachdem AlexMods einige Fehler in den Mods von XDA und Heymods gesehen hatte, startete es sein eigenes GBWhatsApp Pro. Dieser Mod hat alle Bugs und Fehler behoben. Die Entwickler dieses Mods haben ihr Bestes gegeben, um den Benutzern alle Funktionen und Features zu bieten, die ihnen beim Chatten wirklich hilfreich sind.

Eigenschaften

  • Anti-Ban
  • DND-Mod
  • Themenspeicher
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • Zuletzt gesehen einfrieren
  • Emojis & Aufkleber
  • Status-Downloader
  • Sichern und Wiederherstellen
  • Ausgeblendete Ansichtsstatus
  • Anti-Löschen von Nachrichten

Top Features

Anti-Verbot: Diese modifizierte Version ist ein Anti-Ban. Diese App ist eine Alternative zum WhatsApp Messenger. Das bedeutet, dass Sie diesen Mod als Chat-App verwenden können, ohne gesperrt zu werden. Ihr Konto wird niemals von der Verwendung dieses Mods ausgeschlossen.

Selbstzerstörerische Botschaften: Es ist sehr ärgerlich und störend, Benachrichtigungen von WhatsApp zu sehen, während Sie andere Apps verwenden. Mit diesem Mod können Sie andere Apps verwenden, ohne Nachrichten von Ihren Freunden zu erhalten.

Duale Konten: Sie können GBWhatsApp zusammen mit dem ursprünglichen WhatsApp auf einem einzigen Telefon verwenden. Wenn Sie zwei Nummern haben und WhatsApp auf beiden Nummern verwenden möchten, sollten Sie dasselbe wie oben beschrieben tun.

Backup wiederherstellen: Wenn Sie GBWhatsApp auf einem anderen Telefon verwenden möchten und sich Sorgen um Ihre Daten machen, dann seien Sie versichert. Sie können ein Backup Ihrer Daten erstellen und dieses Backup auf einem anderen Telefon mit demselben Konto wiederherstellen. Dadurch sind Ihre Daten sicher.

Themengeschäft: In dieser modifizierten App gibt es einen Themenspeicher, in dem Sie unbegrenzt Themen verwenden können. Es gibt eine große Auswahl an Themen, die Ihre App einzigartig machen. Sie können jedes der angegebenen Themen verwenden.

Anpassung: Anpassung bedeutet, Text, Farbe und Hintergrund zu ändern. Sie können die gesamte App nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können auch die Farbe des Textes und seinen Stil ändern, wenn Sie einige Änderungen in Ihrer App wünschen

Ansichtsstatus ausblenden: Wenn Sie den Status von jemandem in Ihrem Kontakt sehen möchten, ohne es ihm mitzuteilen, sollten Sie diese Funktion aktivieren. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Sie den Status von Personen in Ihren Kontakten leicht sehen, aber sie wissen nicht, dass Sie ihren Status gesehen haben.

Emojis & Sticker: Sie können sich ganz einfach ausdrücken, indem Sie verschiedene Emojis und Sticker in Ihrem Chat verwenden. Diese Funktion ist so ein Segen für diejenigen, die ihre Gefühle im Chat nicht ausdrücken können. Sie erhalten unbegrenzt Emojis und Aufkleber jeder Kategorie.

Zuletzt gesehen einfrieren: Falls Sie Ihre Freunde mit Ihren zuletzt gesehenen verwirren möchten, ist dies die beste Funktion, die Sie verwenden können. Ihr zuletzt gesehenes wird in diesem Mod anders sein. Sogar Sie sind online, aber die Zeit Ihres letzten Besuchs wird völlig anders sein, falls Ihre Kontakte Ihren letzten Besuch sehen.

Anti-Löschen-Nachrichten: Es ist so ärgerlich, wenn dir jemand eine Nachricht geschickt hat und sie dann sofort löscht, bevor du sie liest. Durch die Verwendung dieses Mods können Sie die gelöschten Nachrichten sehen, auch nachdem der Absender diese Nachricht für alle gelöscht hat, Sie können die Nachricht immer noch sehen.

Status-Downloader: Es gibt viele Status-Downloader, die den Status Ihrer Kontakte herunterladen können, aber wir können Ihre Privatsphäre nicht garantieren. Mit diesem Mod können Sie jeden Status in Ihrer Galerie herunterladen. Sie müssen also keinen externen Status-Downloader herunterladen.

Ort teilen: Wenn Sie in Gefahr sind und Ihren Standort nicht kennen, um ihn Ihrem Freund mitzuteilen, enthält dieser Mod die Funktion zum Teilen des Standorts. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Freunde über Ihren Standort auf dem Laufenden halten und sie um Hilfe bitten.

Was ist neu in der neuesten Version

  • Behobene Fehler
  • Neue Basis aktualisiert
  • Abgestürzt für Android 4.4 behoben
  • Problem beim Herunterladen des Status behoben
  • Wenden Sie sich an Toast Online. Das Problem wurde behoben
  • Absturz beim Suchen von Themen behoben.

Zusätzliche Funktionen

  • Automatische Antwort
  • Neue Emojis
  • GIF-Anbieter
  • Neue Aufkleber
  • Einzigartige Tick-Stile
  • Profilbild speichern
  • Nachrichtenplan
  • Weitere Optimierungen hinzugefügt
  • Aufnahmestatus ausblenden
  • Verschiedene Laucnher-Symbole
  • Antworten Sie privat in Gruppen
  • Audiofreigabe bis zu 100 MB
  • Rufen Sie Teilnehmer in Gruppen an
  • Videostatus Bis zu 7 Minuten
  • Archivierungsoption in drei Punkten
  • Erstellen und teilen Sie Ihre Themen 
  • Fügen Sie Kontakte mit Barcode hinzu

GB WhatsApp für Android

GB WhatsApp für Android

Wenn Sie daran interessiert sind, GBWhatsApp zu verwenden, müssen Sie diesen Mod von einer beliebigen Website eines Drittanbieters herunterladen, da diese modifizierte Version nicht im Play Store verfügbar ist. Werfen wir einen Blick auf diese einfachen Schritte, die Ihnen helfen werden, diesen Mod herunterzuladen und auf Ihrem Gerät zu installieren.

  1. Sie müssen Ihren Browser öffnen.
  2. Suche "GBWhatsApp".
  3. Öffnen Sie die Seite auf Ihrem Telefon.
  4. Klicken Sie auf den Download-Button, um die Datei herunterzuladen.
  5. (Sie können GB WhatsApp auch von hier herunterladen, indem Sie auf die oben angegebene Download-Schaltfläche klicken.)
  6. Warten Sie, bis die Datei auf Ihr Gerät heruntergeladen wurde.
  7. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei im Datei-Manager.
  8. Es wird Sie um Erlaubnis bitten.
  9. Aktivieren "Unbekannte Quellen“, um die Datei zu installieren.
  10. Warten Sie nun, bis die Installation abgeschlossen ist.
  11. Wenn die Datei installiert ist, öffnen Sie die Datei.
  12. Geben Sie die Nummer ein, auf der Sie diesen Mod verwenden werden.
  13. Nachdem Sie die grundlegenden Anforderungen erfüllt haben, können Sie diesen Mod verwenden.

GB WhatsApp auf dem PC

GB WhatsApp für PC

GB WhatsApp ist eine APK-Datei und kann nicht auf Computern verwendet werden. Aber Sie können diesen Mod auf Ihrem PC verwenden, indem Sie einen Emulator verwenden. Um diesen Mod herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren, müssen Sie einige einfache Schritte befolgen:

  1. Zunächst herunterladen und installieren ein Emulator auf deinem Computer.
  2. Laden Sie GBWhatsApp über den folgenden Link herunter.
  3. Durch die Verwendung des Emulators erleben Sie eine Android-Umgebung auf Ihrem Computer, die Ihnen bei der Installation dieses Mods hilft.
  4. Nachdem Sie diesen Mod installiert haben, können Sie ihn kostenlos auf Ihrem Computer verwenden.

GB WhatsApp auf MAC

GB WhatsApp auf MAC

Um GB WhatsApp auf dem Mac zu verwenden, müssen Sie einen Emulator herunterladen und installieren. Sie können die Datei nicht direkt in MAC installieren. Hier sind einige einfache Schritte zum Herunterladen und Installieren von GB WhatsApp auf dem MAC.

  1. Sie müssen die GB WhatsApp herunterladen und sicherstellen, dass Sie die neueste Version herunterladen.
  2. Erstellen Sie jetzt einen Ordner und bewahren Sie die heruntergeladene Datei dort auf.
  3. Laden Sie einen Emulator auf MAC herunter und installieren Sie ihn.
  4. Von "Suchleiste” Legen Sie die gewünschte Datei in einem Ordner ab.
  5. Öffnen Sie die Datei, indem Sie darauf klicken.
  6. Stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu, um diesen Mod zu installieren.
  7. Öffnen Sie nach der Installation die Datei von App-Menü und beginnen Sie mit der Verwendung von GB WhatsApp auf dem MAC.

Vor-und Nachteile

Vorteile
  • In diesem Mod können Sie viele Teilnehmer hinzufügen, um Sprach- und Videoanrufe in der Gruppe zu tätigen.
  • Dieser Mod hat so viele neue und erstaunliche Funktionen, die in der ursprünglichen WhatsApp nicht verfügbar sind.
  • Sie können Ihre App mit vielen neuen Optionen anpassen.
Nachteile
  • Diese Art von Drittanbieter-Apps sind nicht sehr zuverlässig.
  • Es kann Benutzerdaten verwenden und ist nicht wirklich sicher.
  • Das Risiko, dass solche Apps gesperrt werden, ist nicht zulässig.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

FAQs

Was ist GB WhatsApp?

GB WhatsApp ist eine modifizierte App, die auf WhatsApp Plus basiert, um Nutzern mehr Features und Funktionen zu bieten. Dieser Mod kann als Alternative zum WhatsApp Messenger verwendet werden.

Wie lade ich GB WhatsApp herunter?

Um diesen Mod auf Ihr Gerät herunterzuladen, müssen Sie auf dieser Seite auf die Download-Schaltfläche klicken. Ihr Download wird gestartet.

Wie installiere ich GB WhatsApp?

Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, öffnen Sie die Datei. Aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“ und installieren Sie die Datei. Geben Sie die grundlegenden Anforderungen ein und beginnen Sie mit der Verwendung dieses Mods.

Wie aktualisiere ich GB WhatsApp?

Besuchen Sie diese Seite weiterhin, um eine aktualisierte Version von GBWhatsApp auf Ihrem Gerät zu verwenden.

Ist es sicher, GB WhatsApp zu verwenden?

Diese App wird von den Entwicklern getestet und dann gestartet. Abgesehen davon wird diese App von vielen Leuten verwendet und noch hat sich niemand über diese App beschwert. Wir können also sagen, dass diese App sicher zu verwenden ist.

Fazit

Um eine Chat-App mit so vielen Funktionen zu nutzen, ist GB WhatsApp die beste Option, die wir Ihnen anbieten können. Sie können sich bei der Verwendung dieser App auf Ihre persönlichen Daten verlassen. Sie werden jeden Moment genießen, den Sie mit diesem Mod verbringen. Dieser Mod bietet Ihnen viele Funktionen, die Ihnen das ursprüngliche WhatsApp nicht bieten konnte. Laden Sie also diese erstaunliche App von hier herunter und beginnen Sie, diese App zu verwenden, um ihre coolen Funktionen kostenlos zu genießen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GB WhatsApp v17.30 – Download for Android APK Free

GB WhatsApp

GB WhatsApp is the best-customized mod of WhatsApp that allows you to chat with your friends. GBWhatsApp can be used with the original WhatsApp on a single phone. This app can be used as messaging app to send text messages to your friends as well as voice messages, images, videos, and documents. It can be downloaded from any third-party site.

GB WhatsApp Download Latest Version

GB WhatsApp
App NameGB WhatsApp
Package Namecom.gbwhatsapp
OP SystemAndroid
Downloads1M+
Android RequirementsAndroid 4.4+
Versionv17.30
File Size47.6 MB
Last Updated1 Day Ago

Developers of GB WhatsApp

This is a modded version of the original WhatsApp based on WhatsApp Plus. There are three developers of GBWhatsApp who created their own mods individually. Let’s take a look at these developers to increase your knowledge about GBWhatsApp.

GB WhatsApp By XDA Developer

The first developer of GB WhatsApp was XDA. Their purpose to create this mod was to provide users with those features which should be available in the original WhatsApp. This mod got a huge success but was discontinued by the developers of WhatsApp when they modernized WhatsApp.

Features

  • Dark Theme
  • Theme Store
  • Customization
  • Hide Last Seen
  • Freeze Last Seen
  • Emojis & Stickers
  • Hidden View Statuses
  • Anti Delete Messages
GB WhatsApp By HeyMods

HeyMods created their own GB WhatsApp after the success of the mod developed by XDA. This mod has all the features that one needs on his chatting app. That’s why this mod became very popular right after its release and is still used by many people.

Features

  • DND Mod
  • Dark Theme
  • Theme Store
  • Privacy Options
  • Download Status
  • Backup and Restore
  • Change Profile and Color
GB WhatsApp By AlexMods

After seeing some flaws in the mods of XDA and Heymods, the AlexMods launched its own GBWhatsApp Pro. This mod has fixed all the bugs and errors. The developers of this mod tried their best to give users all the functions and features that will be really helpful to them, during chatting.

Features

  • Anti-Ban
  • DND Mod
  • Theme Store
  • Privacy Options
  • Freeze Last Seen
  • Emojis & Stickers
  • Status Downloader
  • Backup and Restore
  • Hidden View Statuses
  • Anti Delete Messages

Top Features

Anti-Ban: This modded version is an anti-ban. This app is an alternative to WhatsApp Messenger. It means you can use this mod as a chatting app without getting banned. Your account will never get ban from using this mod.

Self-Destructive Messages: It is very annoying and disturbing to see notifications from WhatsApp while using other apps. This mod allows you to use other apps without getting messages from your friends.

Dual Accounts: You can use GBWhatsApp along with the original WhatsApp on a single phone. If you have two numbers and you want to use WhatsApp on both numbers then you should do the same as said above.

Backup & Restore: If you want to use GBWhatsApp on another phone and are worried about your data then rest assured. You can create a backup of your data and restore that backup on another phone using the same account. By doing this, your data will be secure.

Theme Store: There is a theme store in this modded app from where you can use unlimited themes. There is a wide range of themes that will make your app totally unique. You can use any of the given themes.

Customization: Customization means changing the text, color, and background. You can customize the whole app according to your own choice. You can also change the color of text and its style if you want some changes in your app

Hide View Status: If you want to see the status of someone’s in your contact without telling them, then you should enable this feature. By enabling this feature, you can easily see the status of anyone on your contacts but they will not know that you have seen their status.

Emojis & Stickers: You can easily express yourself by using different emojis and stickers in your chat. This feature is such a blessing for those who can not express their feelings in chat. You are provided with unlimited emojis and stickers of every category.

Freeze Last Seen: In case you want to confuse your friends with your last seen, then this s the best feature you can use. Your last seen will be different in this mod. Even you are online but the time of your last seen will be totally different in case your contacts see your last seen.

Anti Delete Messages: It is so annoying when someone has sent you a message and then immediately delete it before your reading. By using this mod, you can see the deleted messages even after the sender deletes that message for everyone, you can still see the message.

Status Downloader: There is a lot of status downloader you will find who can download the status of your contacts but we can not guarantee your privacy. You can download any status in your gallery by using this mod. So you do not need to download any external status downloader.

Share Location: If you are in danger and do not know your location to tell your friend, then this mod comes with the share location feature. You can use this feature to update your friends about your location and ask them for help.

What’s New in the Latest Version

  • Fixed Bugs
  • New Base Updated
  • Crashed for Android 4.4 Fixed
  • Status Downloading Issue Fixed
  • Contact Toast Online Issue Resolved
  • Crashing Fixed While Searching Themes.

Additional Features

  • Auto Reply
  • New Emojis
  • GIF Provider
  • New Stickers
  • Unique Tick Styles
  • Save Profile Picture
  • Message Schedular
  • More Tweaks Added
  • Hide Recording Status
  • Different Laucnher Icons
  • Reply Privately in Groups
  • Audio share up to 100 MB
  • Call Participants in Groups
  • Video Status Upto 7 Minutes
  • Archive Option In Three Dots
  • Create and Share Your themes 
  • Add Contacts by Using Barcode

GB WhatsApp For Android

GB WhatsApp For Android

If you are interested in using GBWhatsApp, then you will have to download this mod from any third-party site because this modded version is not available in the Play Store. Let’s take a look at these simple steps which will help you to download and install this mod on your device.

  1. You will have to open your browser.
  2. Search “GBWhatsApp“.
  3. Open the page on your phone.
  4. Click on the download button to download the file.
  5. (You can also download GB WhatsApp from here by clicking on the download button which is given above.)
  6. Wait, till the file download on your device.
  7. Open the downloaded file in the File Manager.
  8. It will ask you for permission.
  9. Enable “Unknown Sources” to install the file.
  10. Now, wait till the installation is completed.
  11. When the file is installed then open the file.
  12. Enter the number on which you will use this mod.
  13. After filling the basic the requirements, you can use this mod.

GB WhatsApp On PC

GB WhatsApp For PC

GB WhatsApp is an APK file and can not be used on Computers. But you can use this mod on your PC by using an emulator. In order to download and install this mod on your computer, you will have to follow some simple steps which are:

  1. First of all, download and install an emulator on your computer.
  2. Download GBWhatsApp from the following link.
  3. By using the emulator, you will experience an android environment on your computer which will help you to install this mod.
  4. After installing this mod, you will be able to use it for free on your computer.

GB WhatsApp On MAC

GB WhatsApp On MAC

To use GB WhatsApp on Mac, you will have to download and install an emulator. You can not install the file directly in MAC. Here are some simple steps to download and install GB WhatsApp on MAC.

  1. You will have to download the GB WhatsApp and make sure to download the latest version.
  2. Now, make a folder and keep the downloaded file there.
  3. Download and install an emulator on MAC.
  4. From “Search Bar” put the required file in a folder.
  5. Open the file by clicking on it.
  6. Agree to the terms and conditions to install this mod.
  7. After the installation, open the file from App Menu and start using GB WhatsApp on MAC.

Pros And Cons

Pros
  • In this mod, you can add many participants to make voice and video calls in the group.
  • This mod has so many new and amazing features that are not available in the origianl WhatsApp.
  • You can customize your app with a lot of new options.
Cons
  • This type of third-party apps are not very reliable.
  • It may use user data and is not really secure.
  • The risk of getting such apps banned is not allowed.

Frequently Asked Questions (FAQs)

FAQs

What is GB WhatsApp?

GB WhatsApp is a modified app that is based on WhatsApp Plus to provide uses with more features and functions. This mod can be used as an alternative to WhatsApp Messenger.

How Do I Download GB WhatsApp?

To download this mod on your device, you will have to click on the download button on this page. Your download will be started.

How Do I Install GB WhatsApp?

After downloading the file, open the file. Enable “Unknown Sources” and install the file. Enter the basic requirements and start using this mod.

How Do I Update GB WhatsApp?

Keep visiting this page to use an updated version of GBWhatsApp on your device.

Is It Safe to Use GB WhatsApp?

This app is tested by the developers and then launched. Other than that, this app is being used by many people and no one has complained about this app yet. So, we can say this app is safe to use.

Conclusion

To use a chatting app with so many features, GB WhatsApp is the best option we can provide you. You can rest assured about your personal data while using this app. You will enjoy every moment that you spend using this mod. This mod offers you many features that the original WhatsApp could not provide you. So, download this amazing app from here and start using this app to enjoy its cool features for free.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *