FMWhatsApp v21.00 – APK-Download für Android (Juni 2022)

FMWhatsApp ist ein interessanter WhatsApp-Mod (FM WhatsApp), der Ihnen volle Privatsphäre und einige außergewöhnliche Funktionen bietet, die in der ursprünglichen WhatsApp nicht verfügbar sind und die das erstaunliche Erlebnis des Chattens mit Freunden verbessern.

Um mehr über FM WhatsApp zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel vollständig. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Versionsinformationen und Funktionen sowie über das Herunterladen und Verwenden.

Laden Sie die neueste Version von FM WhatsApp herunter

FMWhatsApp FMWhatsApp
App NameFMWhatsapp
LizenzFreeware
Aktuelle Versionv21.00
Kategorien Apps
AutorFouad Mokdad
Herunterladen10M +
Übersicht12.80 MB
Neues DatumVor 1 Tag

Jetzt Herunterladen

Probieren Sie diese Mods aus: WhatsApp Plus, YoWhatsApp, Fouad WhatsApp

fmwhatsapp

FMWhatsApp ist eine der neuesten Messaging-Apps, die von vielen Menschen verwendet wird. Dies ist eine dedizierte Version, die mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet ist, die von Fouad WhatsApp Apps entwickelt wurden. (der Entwickler ist Fouad Mokdad). Die FMWhatsApp-App ist auf der nicht verfügbar Google Play Store, aber Sie können es von Websites von Drittanbietern herunterladen.

FM WhatsApp-App ist eine der WhatsApp-Mods-Versionen, die nützliche Funktionen bietet, die in der ursprünglichen Anwendung nicht zu finden sind. Egal, ob wir die Original-App oder eine modifizierte App verwenden, wir suchen immer nach der besten App, die uns die besten Funktionen bieten kann.

Warum wurde FMWhatsApp APK erstellt?

Wie Sie wissen, mangelt es der offiziellen WhatsApp-App in vielen Aspekten an Datenschutz oder Anpassung. Es bestand die Notwendigkeit für eine solche App, die beide großartigen Funktionen hat. Daher modifizieren FMWhatsApp-Mod-Entwickler die ursprüngliche WhatsApp-App und stellen Ihnen die neue Version APK zum Download bereit.

Wenn Sie die neueste Version von FMWhatsApp APK herunterladen, haben Sie so viele neue Funktionen, die Sie auf die WhatsApp-Mod-APKs hereinfallen lassen, zum Beispiel das Verstecken von blauen Häkchen und Online-Status in WhatsApp-Mod-Apps.

Was bietet FM WhatsApp APK?

Die modifizierte FMWhatsApp APK-Version bietet Ihnen viele Dinge, die Sie in der offiziellen Version von WhatsApp nicht tun können. Diese WhatsApp-App verfügt über viele einzigartige Funktionen wie die Anti-Löschstatus-Funktion, mit der Sie den gelöschten Status anzeigen können.

Es ermöglicht Videoanruffunktionen und viele erweiterte Funktionen des WhatsApp-Messenger-Mods zusammen mit der arabischen Umgehung der WhatsApp-Sperre und benutzerdefinierten Themen.

TOP-Funktionen von FMWhatsApp

Anti-Verbot: FM WhatsApp APK wird mit dem Anti-Ban-APK-Download geliefert. Wenn Sie also jemals die neueste Version von FM WhatsApp APK auf Ihr Telefon herunterladen möchten, können Sie dies tun, ohne befürchten zu müssen, gesperrt zu werden.

Persönliche Symbole ändern: Sie können die persönlichen Symbole von FM WhatsApp 2022 auf Ihren Android-Geräten ändern.

Themengeschäft: Ein interessantes Merkmal dieses WhatsApp-Mods ist, dass er eine große Auswahl an benutzerdefinierten Farbschemata bietet. Diese Themen verbessern die Schönheit der App und machen den Chat-Bildschirm attraktiver.

Blaue Häkchen ausblenden: Mit Hilfe des APK-Downloads der FMWhatsApp-Modversion können Sie die blauen Häkchen ausblenden, wenn Sie versehentlich eine Nachricht auf Ihrer WhatsApp öffnen. Dies ist eine der erstaunlichen Funktionen, die sich als nützlich erweisen, wenn Sie einer Person nicht antworten möchten, aber irgendwie blaue Häkchen bekommen.

Tipp- und Aufnahmestatus ausblenden: Sie können auch den Tippstatus sowie einen Aufnahmestatus auf dem Chat-Bildschirm zusammen mit einem blauen Häkchen ausblenden, wenn Sie sich in einem Gespräch mit einem Freund in der FM WhatsApp App befinden. Diese Funktion ist in der ursprünglichen WhatsApp-App nicht verfügbar.

Zuletzt gesehen einfrieren: Wenn Sie nicht möchten, dass andere Personen Sie mit WhatsApp anrufen, können Sie in der ursprünglichen Anwendung Ihr letztes Mal verbergen, aber selbst wenn sie die Augen schließen und sich nicht mehr bewegen, können sie das letzte Mal anderer Personen nicht sehen.

Trotz der Konten unterscheidet sich dieser Mod von der ursprünglichen Version von WhatsApp. Mit der neuesten Version von FM WhatsApp können Sie Ihre Freunde sehen, aber sie können Sie nicht sehen. Sie können diesen Mod verwenden, um Ihr letztes Auge zu bedecken und andere Leute das letzte Mal zu sehen.

Ansichtsstatus ausblenden: Aufgrund dieser erstaunlichen Funktion können Sie den Status Ihrer Kontakte anzeigen, aber der interessante Teil dieser Funktion ist, dass sie nicht wissen können, dass Sie diesen Status angezeigt haben. Dies ist eine der besten Funktionen dieser modifizierten Version von WhatsApp.

Anti-Widerruf: FM WhatsApp 2022 bietet Ihnen die Anti-Revoke-Funktion, mit der Sie ohne Angst mit Ihren Freunden chatten können. Die offizielle WhatsApp unterstützt diese Funktion nicht, aber Sie können diese Funktion in der neuesten Version von FM Whatsapp verwenden.

Anrufsperre: Sie können davon ausgehen, dass diese Funktion in naher Zukunft für das ursprüngliche WhatsApp verfügbar sein wird, aber FMWA hat sie vor langer Zeit eingeführt. Da wir immer zuverlässiger werden, SMS und VoIP, brauchen wir mehr Funktionen als je zuvor, um traditionelle Anrufe und SMS zu ersetzen. Die Anrufsperre ist eine der wichtigsten Schlüsselfunktionen.

Emoticons: Alle sind sich einig, dass WhatsApp eine Benutzeroberfläche hat, ganz zu schweigen von den langweiligen und langweiligen Emojis. Auf der anderen Seite bietet die APK-Version von FMWhatsApp eine Vielzahl von Emoji-Optionen wie Facebook, Android, Emoji One V3, Old Stock Emoji, Apple Emoji usw., weshalb die Mehrheit der jungen Leute von diesem Mod angezogen wird.

Broadcast-Nachrichten: Sie können Broadcast-Nachrichten mit FM WhatsApp Download auf Ihrem Android-Telefon senden. Sie können eine Nachricht an alle Ihre Kontakte senden, die sich in einer Gruppe befinden, ohne sie separat zu senden.

Pinnen Sie Ihre Lieblings-Chats an: Sie können Ihre Lieblings-Chats im FMWhatsApp APK-Download anheften. Auf diese Weise können Sie ganz einfach auf den Chat zugreifen, den Sie lesen möchten. Es wird Ihre Zeit sparen, so dass Sie Ihre Zeit nicht verschwenden müssen, um den Chat zu finden.

App Launcher und Benachrichtigungssymbole: Wenn Sie der Launcher der Original-App langweilt, können Sie diese Funktion verwenden, um den Launcher des FMWhatsApp APK-Downloads zu ändern. Sie können auch das Benachrichtigungssymbol ändern.

Hintergrundbild WhatsApp: Sie können in FM WhatsApp Mod APKs ein Hintergrundbild Ihrer Wahl festlegen. Wenn Sie also einen ganz besonderen Freund von Ihnen sehen möchten, können Sie sein Bild als Hintergrundbild für Ihren Chat-Bildschirm festlegen.

Anpassung: Laden Sie die neueste Version von FMWhatsApp APK herunter, da sie viele Anpassungsfunktionen enthält. In der offiziellen WhatsApp haben Sie eingeschränkte Funktionen auszuführen. Aber in der modifizierten Version des ursprünglichen WhatsApp werden Sie seine fantastischen Funktionen lieben.

Anti-Lösch-Nachrichten Wenn Ihnen in diesem Mod jemand eine Nachricht sendet und diese sofort löscht, können Sie sicher sein, dass die Nachricht aufgrund der von FM WhatsApp angebotenen Anti-Lösch-Nachrichtenfunktion nicht von Ihrem Gerät gelöscht wird. Es wird gesagt, dass es auch eines der besten Features dieses Mods ist.

Bild- und Videofreigabe in hoher Qualität: Wenn Sie das offizielle WhatsApp verwenden, müssen Sie bemerkt haben, dass das Senden von Bildern und Videos die Qualität verringert. Sie können jedoch Bilder und Videos in ihrer Originalqualität auf FMWhatsApp freigeben, was bedeutet, dass das Teilen die Qualität Ihrer Medien nicht beeinträchtigt und dieselbe bleibt.

Ansichtsstatus ausblenden: Laden Sie den FM WhatsApp-Mod herunter, da Sie damit den Status anderer heimlich anzeigen können. Wenn Sie also jemals den Status anzeigen müssen, ohne es ihnen mitzuteilen, ist es eine gute Idee, FMWhatsApp APK in der neuesten Version auf Ihr Android-Gerät herunterzuladen.

Anti-Löschen Status: Genau wie die Anti-Löschen-Nachrichtenfunktion bietet FM WhatsApp Ihnen auch den Anti-Löschen-Status. Das bedeutet, wenn eine Person einen Status hochgeladen und ihn vor 24 Stunden gelöscht hat, wird dieser Status für Sie erst nach 24 Stunden gelöscht.

Medien ausblenden: Wenn Sie nicht möchten, dass andere Ihre FMWhatsApp-Dateien und -Medien sehen, können Sie sie ausblenden. Durch die Verwendung von FMWhatsApp APK können Sie Ihre Medien vor der Galerie verbergen, sodass niemand etwas über Ihre Daten in FMWhatsApp erfährt.

Senden Sie ein Audio von 100 MB auf einmal: Wenn Sie wichtige Audiodateien senden möchten, die Größe der Audiodatei jedoch groß ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da FMWhatsApp es Ihnen ermöglicht, eine größere Audiodatei von über 100 MB gleichzeitig zu senden.

App-Sperre: Sie können Ihren Chat sicherer machen, indem Sie die App-Sperre mit Hilfe dieses Android-Versions-APK-Downloads auf Ihren Android-Geräten aktivieren. Dies ist eine der am häufigsten verwendeten Sicherheitsfunktionen von FMWhatsApp APK.

Schriftarten und Symbole: Schriftarten und Symbole sind wichtige Erfahrungen, wenn wir mobile Anwendungen (insbesondere Messaging-Anwendungen) verwenden. Wenn Sie benutzerdefinierte Schriftarten mögen oder keine Lust mehr auf Standardsymbole haben, können Sie daher einige interessante Schriftarten aus dem Themenspeicher auswählen.

Erstellen Sie eine Chat-Sicherung: FMWhatsApp APK-Download-Mod-Version ermöglicht es Ihnen, ein Chat-Backup in Ihrer Android-Version zu erstellen. Wenn WhatsApp-Benutzer jetzt FMWhatsApp APK auf ein anderes Android-Gerät herunterladen möchten, können sie das Backup hochladen und mehr Funktionen der neuesten Version von FMWhatsApp APK nutzen.

Weitergeleitetes Tag für Nachrichten deaktivieren: Wenn Sie eine Nachricht in der ursprünglichen WhatsApp weiterleiten, sieht die andere Person ein weitergeleitetes Tag, das Sie in eine unangenehme Situation bringen kann. FMWhatsApp hat also die Lösung für dieses Problem.

Eine Nummer senden ohne zu speichern: Sie haben einen Anruf von einer unbekannten Nummer erhalten und möchten WhatsApp überprüfen? Jetzt ist es nicht mehr nötig, die Nummer vor dem Versenden von Nachrichten auf WhatsApp zu speichern.

Senden Sie ein größeres größeres Video: Genau wie in anderen WhatsApp-Mods wie GBWhatsApp, Fouad WhatsApp und WhatsApp Plus können Sie auch mit FMWhatsApp große Videos senden. In der ursprünglichen Version von WhatsApp können Sie nur ein Video in begrenzter Größe senden.

Zusätzliche Funktionen

  • Sie können bis zu 100 Chats anheften.
  • Erlauben Sie bestimmten Kontakten, Sie anzurufen.
  • Statusansicht-Toast aktiviert.
  • Reaktionsfunktion hinzugefügt.
  • Neue Anhangsauswahl.
  • Platzieren Sie Bilder neben Blasen.
  • Neue Anrufe duplizieren.
  • Wiedergabeleiste für Sprachnotizen.
  • Neue Sicherheitsfunktionen
  • FAB rückt bei RTL nach rechts 
  • Ändern Sie die Datumsfarbe auf dem Hauptbildschirm.
  • Farbe im Chat-Bildschirm erwähnen
  • Gesamtzahl der Nachrichten anzeigen.

Screenshots von FM WhatsApp

fm ss 3
fm ss 2
fm ss 1

Wie kann man FMWhatsApp auf einem Android-Gerät herunterladen und installieren?

Nachdem Sie alle Funktionen von FMWhatsApp APK Download gelesen haben, müssen Sie FM WhatsApp APK herunterladen. Wenn Sie das Download-Verfahren nicht kennen, sollten Sie die angegebenen Schritte lesen, da das Verfahren zum Herunterladen von Spielen aus dem Google Play Store und von Websites von Drittanbietern nicht dasselbe ist.

Um diesen Mod herunterzuladen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie zuerst Ihren Browser und suchen Sie nach FMWhatsApp.
  2. Öffnen Sie die erste Website und laden Sie dann die FMWhatsApp APK-Datei über den Download-Link herunter.
  3. Bitte warten Sie, während der Download abgeschlossen ist.
  4. Gehen Sie dann zu den Telefoneinstellungen und klicken Sie auf die Sicherheitseinstellung.
  5. Sie müssen „Unbekannte Ressourcen“ aktivieren, um die von FMWhatsApp heruntergeladene APK-Datei zu installieren.
  6. Gehen Sie im Dateimanager zum Download-Ordner und tippen Sie auf den FM WhatsApp-Download.
  7. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie WhatsApp.
  8. Jetzt werden Sie nach der Nummer gefragt, um ein neues Konto zu erstellen oder Ihr aktuelles Konto zu verwenden.
  9. Danach wird ein Code an Ihre Nummer gesendet.
  10. Geben Sie diesen Code ein und beginnen Sie mit der Verwendung von FMWhatsApp.

FMWhatsApp IOS Herunterladen

  1. Jetzt, bevor Sie es installieren können, müssen Sie „unbekannte Quellen“ in den Telefoneinstellungen.
  2. Danach müssen Sie die Anwendung herunterladen.
  3. Laden Sie dann die FMWhatsApp herunter.
  4. Nach dem Herunterladen sollten Sie in das Verzeichnis gehen und auf die heruntergeladene Datei klicken.
  5. Dann müssen Sie „Unbekannte Ressourcen“ aktivieren
  6. Nach dem Erteilen der Berechtigungen startet die Installation automatisch.
  7. Nach der Installation können Sie auf das Anwendungssymbol klicken und FMWhatsApp verwenden und die Funktionen verwenden, die Sie in der ursprünglichen App nicht verwenden können.

Was sind die Gründe, die den Download-Prozess von FMWhatsApp beeinflussen?

Wenn Sie FMWhatsApp nicht auf Ihr Android-Gerät herunterladen können, muss es einen Grund geben, der den Download-Vorgang beeinflusst. Wenn Sie keine Ahnung haben oder der Meinung sind, dass Sie die Gründe kennen sollten, dann schauen Sie sich die folgenden Möglichkeiten an:

  1. Internet Connection
  2. Weniger Speicherplatz
  3. Ältere Android-Version

Internet Connection

Wenn Sie keine Internetverbindung haben, können Sie FMWhatsApp auf Ihr Telefon herunterladen und die neuen Funktionen dieses Mods genießen. Daher ist eine starke Internetverbindung unerlässlich, die Ihnen hilft, die neueste Version von FMWhatsApp herunterzuladen.

Weniger Speicherplatz

Wenn Ihr Telefon wenig Speicherplatz hat, wird Ihre FMWhatsApp nicht heruntergeladen. Sie müssen also auf Ihrem Telefon Speicherplatz freigeben, auf dem die APK-Datei von FMWhatsApp gespeichert werden kann.

Ältere Android-Version

FMWhatsApp kann in den älteren Versionen nicht heruntergeladen werden. Die neuere Version von Android unterstützt FM WhatsApp APK.

FAQs

Wie kann ich FMWhatsApp APK herunterladen?

Öffnen Sie den Browser auf Ihrem Gerät und suchen Sie nach FM WhatsApp. Um diesen Mod herunterzuladen, klicken Sie auf sichere Websites wie „Whatsappinstalling.com“.

Wie aktualisiere ich FM WhatsApp?

Stellen Sie immer sicher, dass Sie eine aktualisierte Version dieses Mods verwenden. Besuchen Sie weiterhin „Whatsappinstalling.com“, um nach Updates zu suchen. Wenn Sie die neueste Version finden, deinstallieren Sie die alte, um die Funktionen der neuen Version zu nutzen.

Können wir sowohl FMWhatsApp als auch WhatsApp App zusammen verwenden?

Falls Sie zwei verschiedene Nummern haben, können Sie sowohl FM WhatsApp als auch das ursprüngliche WhatsApp auf einem Gerät installieren und verwenden.

Sind WhatsApp-Mods wie FMWhatsapp verboten?

Nein. Die Verwendung dieses Mods oder eines anderen WhatsApp-Mods auf Ihrem Android-Smartphone schränkt Ihr WhatsApp-Konto definitiv nicht ein.

Sind Fouad WhatsApp und FMWhatsapp dasselbe?

Fouad WhatsApp und FMWhatsApp sind Mods der ursprünglichen Version von WhatsApp mit mehr Funktionen. Durch die Verwendung dieser modifizierten Versionen der Original-App können Sie den Online-Status und so viele Dinge ausblenden, die Sie in der offiziellen Version von WhatsApp nicht tun können.

Ist FMWhatsapp sicher?

FM WhatsApp kann als sichere Anwendung angesehen werden. Die APK-Datei, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, ist absolut sicher, wie die Analyse von Dutzenden verschiedener Antivirenprogramme beweist.

Fazit

Dieser Mod bietet seinen Benutzern viele großartige und interessante Funktionen. Dieser Mod ist aufgrund seiner erstaunlich zuverlässigen Funktionen sehr beliebt. Dieser Mod gibt dem Benutzer auch volle Privatsphäre über seine Chats und Daten.

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, hoffe ich, dass Sie diesen Mod vollständig verstanden haben. Wenn Sie Probleme mit diesem Mod haben, können Sie mich im Kommentarbereich fragen und mir Ihre Erfahrungen mit der Verwendung dieser App mitteilen.

Zusammenfassung
Software-Image
Autor Bewertung
1star1star1star1star1star
Aggregate Bewertung
3 basiert auf 111 Stimmen
Name der Software
fmwhatsapp
Betriebssystem
Android
Software Kategorie
Social Media
Preis
USD 0
Landing Page einbetten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FMWhatsApp v19.45.6 – APK Download for Android 2022

FMWhatsApp is an interesting WhatsApp mod(FM WhatsApp) that gives you full privacy and some extraordinary features that are not available in the original WhatsApp which enhance the amazing experience of chatting with friends.

To know more about FM WhatsApp read this article completely. This article will guide you about its version info, and features and also guide you on how to download and use it.

Download FM WhatsApp Latest Version

FMWhatsApp
App NameFMWhatsapp
LicenseFreeware
Current Versionv19.45.6
Category Apps
Download10M+
Size69 MB
Updated Date1 Day Ago

Download FMWhatsApp v19.45.6 (by FouadMODs) Download FMWhatsApp by Alternative Version

Try These Mods: WhatsApp Plus, YoWhatsApp, Fouad WhatsApp, Blue WhatsApp, WhatsApp Dp, WhatsApp Status

FMWhatsApp

FMWhatsApp is one of the latest messaging apps used by many people. This is a dedicated version that comes with additional features developed by Fouad WhatsApp Apps. (the developer is Fouad Mokdad). FMWhatsApp app is not available on the Google Play Store, but you can download it from third-party websites.

FM WhatsApp App is one of the WhatsApp mods versions that provides useful features not found in the original application. It doesn’t matter whether we use the original app or a modified app, we are always looking for the best app that can provide us with the best features.

Why Was FMWhatsApp APK Created?

As you know, the official WhatsApp app lacks in many aspects where its privacy or customization. There was the need for such an app that has both awesome features. Therefore, FMWhatsApp mod developers modify the original WhatsApp app and provide you with the new version of this app.

By downloading the FMWhatsApp APK latest version, you will have so many new features that will make you fall for the WhatsApp mod APKs for example hiding blue tick and online status in WhatsApp mod apps.

What Does FM WhatsApp APK Offer?

FMWhatsApp provides you with many things that you can not do in the official version of WhatsApp. This WhatsApp app has many unique features such as the anti-delete status feature that help you to view deleted status.

It enables video calling features and many enhanced features of WhatsApp messenger mod along with Arabic bypass WhatsApp lock and custom themes.

TOP Features Of FMWhatsApp

Anti-Ban: FM WhatsApp APK comes with anti-ban features. So if you ever want to download FM WhatsApp on your phone, you can do this without the fear of getting banned.

Change Personal Icons: You can change the personal icons of FM WhatsApp on your android devices.

Theme Store: An interesting feature of this WhatsApp mod is that it provides a wide range of custom color schemes. These themes enhance the beauty of the app and make the chat screen more attractive.

Hide Blue Ticks: With the help of this app, you can hide the blue ticks when you accidentally open a message on your WhatsApp. This is one of the amazing features that come in handy when you do not want to respond to a person but somehow get blue ticks.

Hide typing and recording state: You can also hide the typing status as well as a recording status on the chat screen along with a blue tick when you are in a conversation with a friend in FM WhatsApp app. This feature is not available in the original WhatsApp app.

Freeze Last Seen: In the original application, if you don’t want other people to call you with WhatsApp, you can hide your last time, but even if they close their eyes and stop moving, they cannot see the last time of other people.

Despite the accounts, this mod is different from the original version of WhatsApp. With the latest version of FM WhatsApp, you can see your friends, but they cannot see you. You can use this mod to cover your last eye and see other people the last time.

Hide View Status: Due to this amazing feature, you can view the status of your contacts but the interesting part of this feature is that they would not be able to know that you have viewed that status. This is one of the best features provided by this modified version of WhatsApp.

Anti-Revoke: FM WhatsApp provides you with the anti-revoke feature that helps you to chat with your friends without any kind of fear. The official WhatsApp does not support this feature but you can use this feature in FM Whatsapp latest version.

Call Blocker: You can expect this feature to come to the original WhatsApp in the near future, but FMWA introduced it a long time ago. Because we’re getting more reliable, texting and VoIP, we need more functionality than ever before to replace traditional calling and SMS. Call blocking is one of the main key features.

Emoji: Everyone agrees WhatsApp has a user interface, not to mention the boring and dull emojis. On the other hand, the FMWhatsApp APK offers a variety of emoji options like Facebook, Android, Emoji One V3, Old Stock Emoji, Apple Emoji, etc., which is why the majority of young people are attracted to this mod.

Broadcast Messages: You can send broadcast messages using FM WhatsApp Download on your android phone. You can send a message to everyone in your contacts who are in a group without sending them separately.

Pin Your Favourite Chats: You can pin your favorite chats in FMWhatsApp. By doing this, you can easily access the chat that you want to read. It will save you time so that you will not have to waste your time finding the chat.

App Launcher and Notifications Icons: If you are bored with the launcher of the original app then you can use this feature to change the launcher of the FMWhatsApp APK. You can also change the notification icon as well.

Wallpaper WhatsApp: You can set a wallpaper of your own choice in FM WhatsApp. So if you like to see a very special friend of yours you can set his image as your wallpaper for your chat screen.

Customization: It comes with many customization features. In the official WhatsApp, you have limited functions to perform. But in the modded version of the original WhatsApp, you will love its awesome features.

Anti-Delete Messages In this mod, if someone sends you a message and deletes that immediately then rest assured that message will not be deleted from your device due to the anti-delete message feature offered by FM WhatsApp. It is said that it is also one of the best features of this mod.

High-Quality Image and Video Sharing: If you use official WhatsApp, then you must have noticed that sending images and videos lowers the quality. However, You can share images and videos in their original quality on FMWhatsApp which means the sharing does not affect the quality of your media and it remains the same.

Hide View Status: By this mod it allows you to view others’ statuses secretly. So if you ever need to view the status without telling them it’s a good idea to download FMWhatsApp on your android device.

Anti-Delete Status: Just like the Anti-delete message feature, It also provides you with anti-delete status. It means if a person uploaded a status and deletes it before 24 hours then that status will not be deleted for you until 24 hours.

Hide media: If you do not want others to see your FMWhatsApp files and media, you can hide them. By using this app you can hide your media from the gallery so that no one knows about your data in FMWhatsApp.

Send an Audio Of 100 MB at Once: If you want to send important audio but the size of the audio file is large, then you do not need to worry because FMWhatsApp allows you to send a larger size of audio of over 100 MB at a time.

App Lock: You can make your chat more secure by enabling app lock with the help of this android version on your android devices. This is one of the most used security features of FMWhatsApp APK.

Fonts And Icons: Fonts and icons are important experiences when we use mobile applications (especially messaging applications). Therefore, if you like custom fonts or are tired of stock icons, you can choose some interesting fonts from the theme store.

Make a Chat backup: This application allows you to create a chat backup in your android version. Now if WhatsApp users want to download FMWhatsApp APK on any other android device then they can upload the backup and use more features of this application.

Disable Forwarded Tag on Messages: When you forward a message in the original WhatsApp, the other person will see a forwarded tag that can put you in an awkward situation. So FMWhatsApp has the solution to this problem.

Message a number without saving: Got a call from an unknown number and want to check on WhatsApp? Now there is no need to save the number before messaging on WhatsApp.

Send Larger Larger Video: Just like in other WhatsApp mods such as GBWhatsApp, Fouad WhatsApp, and WhatsApp Plus, you can also send large videos using FMWhatsApp. In the original version of WhatsApp, you can only send a limited-sized video.

Additional Features

  • You can pin up to 100 chats.
  • Allow specific contacts to call you.
  • Enabled status view toast.
  • Reaction feature added.
  • New attachment picker.
  • Put images next to bubbles.
  • Duplicate new calls.
  • Voice note play bar.
  • New security features
  • FAB moves to the right in RTL 
  • Change the date color on the main screen.
  • Mention color in Chat Screen
  • Show total messages count.

Screenshots Of FM WhatsApp

fm ss 3
fm ss 2
fm ss 1

How To Download & Install FMWhatsApp In Andriod Device?

After reading all the features of FMWhatsApp, you must want to download FM WhatsApp APK. If you do not know the downloading procedure then you should read the given steps because the procedure for downloading games from the Google play store and from third-party sites is not the same.

To download this mod you need to follow these steps:

  1. First Open Your browser and search for FMWhatsApp.
  2. Open the first website and then download the FMWhatsApp APK File from the download link.
  3. Please wait while the download is completed.
  4. Then, go to the phone setting and click the security setting.
  5. You need to enable “Unknown Resources” to install the FMWhatsApp downloaded APK file.
  6. Go to the download folder in the file manager and tap the FM WhatsApp download.
  7. After the installation is completed open WhatsApp.
  8. Now it will ask you for the number to make a new account or use your current account.
  9. After this, a code will be sent to your number.
  10. Enter that code and start using FMWhatsApp.

FMWhatsApp IOS Download

  1. Now, before you can install it, you need to allow “unknown sources” in the phone settings.
  2. After that, you need to download the application.
  3. Then, download the FMWhatsApp.
  4. After downloading, you should go to the directory and click on the downloaded file.
  5. Then, you need to enable “Unknown Resources”
  6. After granting permissions, the installation will start automatically.
  7. After installation, you can click on the application icon and use FMWhatsApp and use those features that you can not use in the original app.

What Are The Reasons That Affects The Downloading Process Of FMWhatsApp?

If you are unable to download FMWhatsApp on your android device, then there must be some reason that affects the downloading process. If you do not have any idea or think you should know the reasons then take a look at the following possibilities:

  1. Internet Connection
  2. Less Storage
  3. Older Android Version

Internet Connection

If you do not have an internet connection then you can be able to download FMWhatsApp on your phone and enjoy the new features of this mod. So it is a must requirement to have a strong internet connection that helps you to download the latest version of FMWhatsApp.

Less Storage

IF your phone has low storage then your FMWhatsApp will not download. So you must have to free up some space on your phone that can store the APK file of FMWhatsApp.

Older Android Version

FMWhatsApp can not be downloaded in the older versions. The newer version of android supports FM WhatsApp APK.

FAQS

How can I Download FMWhatsApp APK?

Open the browser on your device and search for FM WhatsApp. To download this mod click on secure websites such as “Whatsappinstalling.com”.

How To Update FM WhatsApp?

Always make sure to use an updated version of this mod. Keep visiting “Whatsappinstalling.com” to check for its update. If you find the latest version, then uninstall the old one to use the features of the new version.

Can We Use Both FMWhatsApp and WhatsApp App Together?

In case you have two different numbers you can install and use both FM WhatsApp and the original WhatsApp on one device.

Are WhatsApp Mods like FMWhatsapp Banned?

No. Using this mod or any other WhatsApp mod on your android smartphone will definitely not restrict your WhatsApp account.

Are Fouad WhatsApp and FMWhatsapp the Same?

Fouad WhatsApp and FMWhatsApp are mods of the original version of WhatsApp with more features. By using these modified versions of the original app, you can hide online status and so many things that you can not do in the official version of WhatsApp.

Is FMWhatsapp Safe?

FM WhatsApp can be regarded as a safe application. The APK file we provide you is completely safe, as the analysis done by dozens of different antivirus programs proves this.

Conclusion

This mod provides a lot of great and interesting features for its users. This mod is very popular due to its amazing reliable features. This mod also gives the user full privacy about their chats and data.

After reading this article I hope you would have understood this mod completely. If you are facing any issues related to this mod then you can ask me in the comment section and tell me about your experience of using this app.

Summary
software image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
3 based on 111 votes
Software Name
FMWhatsApp
Operating System
Android
Software Category
Social Media
Price
USD 0
Landing Page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *