WhatsApp Plus v21.00 – APK-Download für Android (aktualisiert)

WhatsApp Plus ist hier, damit Sie es auf Ihr Telefon herunterladen können. Dieser erstaunliche WhatsApp-Mod ist für diejenigen gedacht, die mehr Funktionen in ihrer Chat-App wünschen. Sie werden es lieben, diese Funktionen auf Ihrem Android-Gerät zu nutzen, wenn Sie WhatsApp Plus APK herunterladen.

Hier erfahren Sie mehr über die Funktionen und die Installationsanleitung eines der am häufigsten verwendeten WhatsApp-Mods WhatsApp Plus. Lesen Sie also den Artikel und erfahren Sie mehr über diesen erstaunlichen Mod, den Sie auf Ihr Telefon herunterladen können.

WhatsApp Plus

WhatsApp Plus ist einfach eine modifizierte Version von WhatsApp. Es kann als Messaging-App verwendet werden, um Textnachrichten an Ihre Freunde zu senden, Emojis, Videos, Bilder, Dokumente usw. zu senden. WhatsApp Plus ist die neueste Version, mit der Sie Ihre WhatsApp vollständig anpassen können. Es kann von jeder Website eines Drittanbieters heruntergeladen werden, die hostet WhatsApp.

Es gibt viele Android-Apps, die ihre eigenen Vorteile haben, aber die Installation des WhatsApp Plus APK-Downloads auf Android-Geräten wird eine andere Ebene von Funktionen haben. Diese Funktionen, die in der neuesten Version des APK-Downloads von WhatsApp Plus bereitgestellt werden, sind in der offiziellen Version von WhatsApp nicht verfügbar.

Laden Sie die WhatsApp Plus APK-Datei herunter

Um die Funktionen von WhatsApp Plus APK auf Ihrem Telefon nutzen zu können, müssen Sie die WhatsApp Plus APK-App auf Ihr Android-Telefon herunterladen. Sie werden so viele einzigartige Funktionen haben, die Sie in der ursprünglichen WhatsApp-App nicht finden werden.

WhatsApp Plus
App NameWhatsApp Plus
LizenzFreeware
Aktuelle Versionv21.00 & v16.20
Entwickler:in / UnternehmenRafalete
Bewertungen4.5
Dateigröße12.80 MB
OSAndroid
Letztes UpdateVor 1 Tag

Jetzt Herunterladen

Probieren Sie diesen Mod aus: GBWhatsApp, fmwhatsapp, YOWhatsApp

Welche Funktionen bietet WhatsApp Plus?

Mit Hilfe von WhatsApp Plus haben Sie eine Option für die Gesamtzahl der Nachrichten. Auch wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist und Sie es nicht verstehen, gibt es einen Übersetzungsmodus, der Sie bei der Verwendung dieser App anleitet, und Sie können den Übersetzungsmodus mit der gtranslate-App wechseln. Diese Funktion ist in der Original-App nicht verfügbar.

Sie können WhatsApp Plus auch im Internet verwenden. Suchen Sie einfach nach Web WhatsApp und Sie werden die Seite finden, auf der Sie den QR-Code scannen und dann auf die erfolgreiche Verbindung Ihres Kontos warten müssen.

Entwickler von WhatsApp Plus

WhatsApp Plus APK ist eine weitere modifizierte WhatsApp-Version, die verschiedene Aspekte der offiziellen WhatsApp hat. Wie Sie wissen, ist dies eine modifizierte Version, was bedeutet, dass sie nicht von der offiziellen WhatsApp entwickelt wurde. Es gibt zwei Hauptentwickler der WhatsApp Plus APK-Datei, die unten angegeben sind.

WhatsApp Plus von AlexMods

Das erste WhatsApp Plus APK wurde von den Alexmods entwickelt. Als die Entwickler sahen, dass es viele WhatsApp-Benutzer gibt, die mehr Funktionen in ihrer App wünschen, die ursprüngliche Version von WhatsApp dies jedoch nicht zulässt und keine neuen Funktionen gemäß den Anforderungen der Benutzer hinzufügt, entwickelte er diese Mod-Version.

  • Basis aktualisiert
  • Dunkles/helles Thema
  • Weitere Aufkleber
  • Blaues Häkchen ausblenden
  • Animierte Emojis
  • Ändern Sie die Hintergrundfarbe und Themen

WhatsApp Plus von HeyMods

Es gibt einen weiteren sehr beliebten Entwickler von WhatsApp Plus, nämlich Heymods. Nachdem Hey Mods die Popularität von WhatsApp Plus von Alexmods gesehen hatte, beschlossen sie, ihre eigene Version von WhatsApp Plus APK auf den Markt zu bringen. Auf diese Weise haben sie diese Version der offiziellen WhatsApp erstellt, die Sie ganz einfach auf Ihre Android-Geräte herunterladen können.

  • Basis aktualisiert
  • DIY-Thema
  • Story-Ansichten ausblenden
  • Löschnachrichten lesen
  • Ändern Sie die Farben der blauen Häkchen
  • Datenschutzbestimmungen und Chats ausblenden

Die wichtigsten Funktionen von WhatsApp Plus

Anti-Ban

WhatsApp Plus Antiban verfügt über eine Funktion, mit der Sie Ihr WhatsApp-Konto sicher und geschützt halten können. Wenn Sie einen der WhatsApp-Mods ausprobiert haben, sollten Sie sich der Kontobeschränkungen bewusst sein.

Ausblenden von Optionen

WhatsApp Plus hat erstaunliche Versteckfunktionen. Benutzer können den Online-Status, blaue Häkchen und Profilbilder ausblenden. Weitere Funktionen wie das Ausblenden von Schreibhäkchen, zweiten Häkchen und das Ausblenden der zuletzt gesehenen Option für jeden Kontakt. Benutzer können den Aufnahmestatus ausblenden und auch den Aufnahmestatus von Sprachnotizen fortsetzen.

Theme-Unterstützung

Diese App hat mehr als 700+ Themen, Benutzer müssen keine zusätzlichen Themen herunterladen. Mit Hilfe von Themen wählen Benutzer eine Vielzahl von Themen aus, um das gesamte Interieur gut aussehen zu lassen. Diese App installiert Designs automatisch und organisiert sie nach Name, Datum und Version. Laden Sie also Themen Ihrer Wahl herunter und richten Sie Ihre App ein.

Breite Anrufoptionen

Der Entwickler dieser App fügt eine breite Anrufoption hinzu. Bei dieser Option können Sie mehr als 8 Personen zu Videoanrufen, Sprachanrufen und auch zu Gruppenanrufen hinzufügen.

Erweiterte Dateifreigabeoption

Das ursprüngliche WhatsApp erlaubte nur Dateien bis zu 16 MB, aber in dieser App senden Benutzer Dateien mit einer Größe von bis zu 50 MB, was sehr hilfreich ist. Benutzer können problemlos große Dateien wie Videos oder Audio senden.

Schriftarten und Stile

Jeder Benutzer möchte unterschiedliche Schriftarten, Stile und Formen. Die WhatsApp Plus-App hat erstaunliche Schriftarten. Benutzer können Farbe, Größe und Form der Schriftart ändern. Das bedeutet, dass Sie jede der vorgegebenen Schriftarten auswählen und anwenden können, die zu Ihnen passt.

Automatische Antwortnachrichten

Die automatische Antwortfunktion ist nur im WhatsApp Business-Konto verfügbar. Der Entwickler dieser App fügt diese Funktionen hinzu, um diese App von anderen WhatsApp-Mods zu unterscheiden. Mit dieser Funktion können Sie automatische Antwortnachrichten erstellen und an bestimmte Personen senden.

Anpassung
Einstellung anpassen

WhatsApp Plus kommt mit vielen Optimierungen. Sie können Ihren Chat-Bildschirm anpassen, Sie können Ihr Chat-Layout ändern und Sie können die Farbe Ihres Designs ändern. Sie können auch Ihr eigenes Design hochladen und anwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Benutzeroberfläche anpassen, indem Sie WhatsApp Plus auf Ihrem Android-Gerät verwenden.

Reiniger

Dies bietet saubere Dateien, Memes und Trash-Chats, die nicht mehr benötigt werden. Sie können alles mit einem Klick löschen. Diese Funktion hilft Ihnen bei der Erhöhung Ihres Telefonspeichers. Sie werden diese unglaubliche Funktion in der Original-App nicht finden.

Weitere Zusatzfunktionen

Ändern Sie das Launcher-Symbol: Wenn Sie WhatsApp öffnen, sehen Sie das Symbol der offiziellen Version von WhatsApp. Mithilfe des WhatsApp Plus APK-Downloads auf Ihrem Telefon können Sie das Startsymbol dieser App ändern. Das bedeutet, dass Sie beim Öffnen von WhatsApp etwas anderes sehen als in der offiziellen WhatsApp.

Share-Funktion: Sie können die Teilen-Funktion in der neuesten Version von WhatsApp Plus APK auf Ihrem Telefon verwenden. Es hilft Ihnen, Ihre wichtigen Dokumente, Bilder und Videodateien mit Ihren Kontakten zu teilen.

Chat-Backup: Die Sicherungsdaten sind eine der aufregendsten Funktionen von WhatsApp Plus. Sie können die alten Sicherungsdaten auf Ihrem Android-Gerät erstellen, indem Sie die Mod-Versionen verwenden. Wie Sie wissen, hat Ihnen WhatsApp die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bereitgestellt, weshalb niemand auf Ihre Chats zugreifen kann.

Erhalten Sie eine Benachrichtigung über eine neue Update-Version: Manchmal ist es sehr lästig, ständig nach der neuen Version einer App zu suchen. Aus diesem Grund stellen Ihnen die Entwickler von WhatsApp Plus APK die Benachrichtigungsfunktion zur Verfügung, damit Sie ein Update erhalten können. Auf diese Weise werden Sie, wenn Sie beschäftigt sind, daran erinnert, die aktualisierte Version dieses WhatsApp-Mods zu verwenden.

Online-Status ausblenden: Sie können die zuletzt angezeigte Option für jeden Kontakt ausblenden. Auf diese Weise kann die andere Person, wenn sie den Chat-Bildschirm öffnet, nicht sehen, was Sie zuletzt gesehen haben, und nicht herausfinden, wann Sie WhatsApp zuletzt auf Ihrem Android-Gerät verwendet haben.

Blauer Haken: Wenn Sie auf dem Nachrichtenbildschirm eine Nachricht öffnen, werden in der Nachricht blaue Häkchen angezeigt. Laden Sie einfach die Android-Version von WhatsApp Plus APK herunter, indem Sie auf den Download-Link klicken, um blaue Häkchen auf dem Konversationsbildschirm auszublenden.

Profilfoto: Sie können mit Ihrem Profilfoto für mehr Privatsphäre sorgen. Wenn Sie nicht möchten, dass andere Ihr WhatsApp-Foto sehen, können sie es auf WhatsApp Plus ausblenden. Auf diese Weise kann die Person, die nicht auf Ihrer Kontaktliste steht, Ihr Profilbild möglicherweise nicht sehen.

Schreibstatus ausblenden: Wenn Sie anderen nicht mitteilen, dass Sie eine Nachricht in einer Konversation eingeben, können Sie die WhatsApp Plus APK-Version auf Ihrem Telefon installieren und Ihren Schreibstatus verbergen. Wenn Sie also eine Nachricht eingeben oder schreiben, weiß die andere Person nichts davon und Sie können eine große Nachricht eingeben und an sie senden, um ihre Reaktionen zu sehen.

Reaktionsfunktion: Wenn Sie auf eine bestimmte Nachricht reagieren möchten, können Sie dies auch in WhatsApp Plus tun. Diese Funktion wurde von Facebook Messenger inspiriert.

Anzeigestatus von Kontakten ausblenden: Sie können den Status Ihres Kontakts auf WhatsApp Plus anzeigen, aber das Interessante ist, dass sie nichts davon wissen.

Sprachanrufe immobilisieren: Diese Anrufoption mit falscher Nummer ist eine gute Funktion, die Sie verwenden können, wenn Sie möchten.

Status kopieren und einfügen: WhatsApp Plus ermöglicht Ihnen die Funktion zum Kopieren von Untertiteln. Wenn Ihnen der Status Ihres Kontakts gefällt, können Sie ihn kopieren, ohne ihn erneut zu schreiben. Dadurch werden Ihre Zeit und Energie gespart und Sie müssen sich nicht extra anstrengen, um diese Bildunterschrift ganz allein zu schreiben. Sie können diese Bildunterschrift auch verwenden und in Ihre eigene Geschichte hochladen.

Teilen Sie Videos ohne Grenzen: In der ursprünglichen WhatsApp-App können Sie nur Videos mit weniger MB senden. Aber mit Hilfe von WhatsApp Plus können Sie unbegrenzt Videos machen.

Emoticons: Wenn Sie häufig Google Hangouts verwenden, senden Sie gerne Emojis. Erlauben Sie das Herunterladen von Einstellungsaufkleberpaketen und verwenden Sie eine Vielzahl von Emojis.

Passen Sie Ihre Benutzeroberfläche an: Sie können Ihre Benutzeroberfläche ganz einfach sehr schön gestalten. Es gibt so viele Anpassungsoptionen, die in der offiziellen WhatsApp-Version nicht verfügbar sind.

Ort teilen: Dies ermöglicht die Standortfreigabe mit nur einem Klick, was bedeutet, dass Sie Ihre Freunde anrufen und Ihren Live-Standort mit ihnen teilen können, wenn Sie in Gefahr sind, damit sie schnell kommen und Sie retten können.

Datumsgröße: Die Datumsgröße und Farbe des Statussymbols können mit der neuesten Version der WhatsApp Plus APK-App auf Ihrem Telefon geändert werden.

Ändern Sie die Farbe des blauen Häkchens: Jetzt im WhatsApp-Mod können Sie die blauen Häkchen vollständig ändern. Sie können die Farben gemäß den angegebenen Optionen ändern.

Benutzerdefiniertes Hintergrundbild verwenden: Sie können benutzerdefinierte Hintergrundbilder verwenden, um Ihre Chats interessanter und einprägsamer zu gestalten. Auch das gehört zu den attraktiven Features von WhatsApp Plus.

Ändern des Chat-Hintergrunds: Sie können den Hintergrund Ihres Gesprächs ändern. Es gibt viele andere coole Funktionen in diesem WhatsApp-Mod, die Sie gerne auf Ihrem Gerät verwenden werden.

Chatblasen: Sie können die Blasen mit Hilfe des WhatsApp Plus APK-Downloads ändern.

Neue Versionsfunktionen

  • Alle Fehler behoben.
  • Das Problem mit dem blauen Mikrofonsymbol ist behoben.
  • Neue Ergänzungen zu Emoji, Einstellungsdesign, Launcher-Symbol, Benachrichtigungssymbol und Änderungsprotokoll.
  • Der Status begrenzt wird erhöht.
  • Viele Anpassungsoptionen werden hinzugefügt.
  • Übersetzung für Hindi, Spanisch, Italien, Indonesisch und hinzugefügt Portugiesisch, usw.

Android-Anforderung

  1. Betriebssystem (Betriebssystem): Android 4.0.3
  2. Aktivieren Sie unbekannte Quellen
  3. Habe eine stabile Internetverbindung

Wie kann ich WhatsApp Plus herunterladen und installieren?

Sie können WhatsApp Plus APK zusammen mit dem offiziellen WhatsApp auf demselben Gerät verwenden, was bedeutet, dass die Verwendung mehrerer Konten auf einem Telefon sicherlich möglich ist. Aus diesem Grund müssen Sie den Download-Link für WhatsApp Plus APK von hier herunterladen.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diese Anwendung herunterladen und installieren. Dann werde ich dich führen. Diese Anwendung ist nicht im „Google Play Store“ verfügbar. Sie müssen diese Anwendung von der Website eines Drittanbieters herunterladen. Folge diesen Schritten…

  1. Um WhatsApp Plus zu installieren, müssen Sie zu den Telefoneinstellungen gehen und unbekannte Ressourcen aktivieren.
  2. Gehen Sie dann zur Download-Seite und laden Sie die APK-Datei herunter.
  3. Nachdem der Download abgeschlossen ist, klicken Sie in der Android-Systembenachrichtigung auf Öffnen oder gehen Sie zum Download-Verzeichnis Ihres Mobiltelefons und klicken Sie auf die APK-Datei.
  4. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie die App öffnen, indem Sie erneut auf Öffnen klicken.
  5. Plötzlich kommt eine neue Benachrichtigung und fordert Sie auf, WhatsApp Plus zusätzlich zur Erlaubnis den Zugriff auf Ihre Medieninhalte zu erlauben.
  6. Jetzt befinden Sie sich auf dem Startbildschirm der App. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche Zustimmen & Fortfahren.
  7. Geben Sie Ihre Telefonnummer und Ländervorwahl ein und drücken Sie dann die Schaltfläche Weiter, um den Vorgang fortzusetzen.
  8. Geben Sie dann den OPT-Code ein und installieren Sie dann WhatsApp Plus und genießen Sie die erstaunliche Funktion dieser Anwendung.

Hinweis: Sie sollten ein Backup Ihrer Daten erstellen und den WhatsApp-Tab wiederherstellen. Sie können diese App auch auf einem PC mit Hilfe eines Android-Emulators verwenden.

FAQs

FAQs

Was ist WhatsAppPlus?

Es ist eine modifizierte Version des ursprünglichen WhatsApp, die mit neuen und erstaunlichen Funktionen ausgestattet ist. Wie Sie wissen, ist WhatsApp eine der am häufigsten heruntergeladenen Apps, weshalb die Mod-Version nach der Original-App erstellt wurde.

Wie lade ich WhatsApp Plus herunter?

Da diese modifizierte WhatsApp-Version nicht im Play Store verfügbar ist, müssen Sie zu gehen WhatsApp Plus-Downloadseite und gehen Sie zum Download-Button. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, und die APK-Datei wird sofort auf Ihr Mobiltelefon heruntergeladen.

Wie installiere ich WhatsApp Plus?

Gehen Sie als Erstes zu Ihren Einstellungen, klicken Sie auf „Handysicherheit“ und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“. Laden Sie dann die APK-Datei herunter und installieren Sie sie. Sobald es installiert ist, können Sie es einfach verwenden.

Ist der WhatsApp Plus APK-Download sicher zu installieren?

Ja, die Verwendung und Installation auf einem Android-Gerät ist sicher. Tatsächlich handelt es sich hauptsächlich um eine modifizierte Version der ursprünglichen WhatsApp-Anwendung. Diese Version hat einige mehr Funktionen als die Originalversion. Ignorieren Sie alle Popup-Benachrichtigungen während der Installation.

Was ist der Unterschied zwischen WhatsApp und WhatsApp Plus?

Diese modifizierte Version von WhatsApp Plus bietet erweiterte Funktionen, die in der ursprünglichen WhatsApp-Anwendung nicht verfügbar sind.

Fazit

WhatsApp Plus APK ist die beste Chat-App, mit der Sie mit Ihren Freunden chatten können. Es hat so viele einzigartige Eigenschaften, dass Sie darauf hereinfallen werden. Es wurde von einem Drittanbieter entwickelt, daher ist dieser Mod nicht im Google Play Store verfügbar, aber das bedeutet nicht, dass diese App unsicher ist. Sie können diesen Mod hier herunterladen und ohne Spannung verwenden.

Bewerte diese App….!

Zusammenfassung
Software-Image
Autor Bewertung
1star1star1star1star1star
Aggregate Bewertung
3 basiert auf 137 Stimmen
Name der Software
WhatsApp Plus
Betriebssystem
Android
Software Kategorie
Social Media
Preis
USD 0
Landing Page einbetten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WhatsApp Plus v17.10 – APK Download For Android 2022

WhatsApp Plus is here for you to download on your phone. This amazing WhatsApp mod is for those people who want more features in their chatting app. You will love to use these features on your android device when you download WhatsApp Plus latest version on android devices.

Here you will know about the features and installation guide of one of the most used WhatsApp mods WhatsApp Plus. So read the article and know about this amazing mod to download on your phone.

WhatsApp Plus

WhatsApp Plus is simply a modified version of WhatsApp. It can be used as a messaging app to send text messages to your friends, send emojis, videos, pictures, documents, etc. WhatsApp Plus is the latest version that allows you to fully customize your WhatsApp. It can be downloaded from any third-party website that hosts WhatsApp.

There are many android apps that have their own benefits but installing WhatsApp Plus on android devices will have another level of features. These features provided in the latest version of WhatsApp Plus are not available in the official version of WhatsApp.

Download WhatsApp Plus APK File

In order to use the functions of WhatsApp Plus APK on your phone, you will need to download WhatsApp Plus APK on your android phone. You will have so many unique features that you will not find in the original WhatsApp app.

WhatsApp Plus
App NameWhatsApp Plus
LicenseFreeware
Current Versionv17.10
Ratings4.5
File Size59 MB
OSAndroid
Last Update1 Day Ago

Download Now

Try this Mod: GBWhatsApp, FMWhatsApp, YOWhatsApp, Blue WhatsApp, WhatsApp Dp, WhatsApp Status

What Functions Does WhatsApp Plus Offer?

With the help of WhatsApp Plus, you will have a total message count option. Now even if English is not your native language and you do not understand it then there is a translational mode that will guide you in using this app as well as you can switch translation mode using gtranslate app. This feature is not available in the original app.

You can also use WhatsApp Plus on the web. Simply search Web WhatsApp and you will find the site in which you will have to scan the QR code and then wait for the successful connection of your account.

Developers of WhatsApp Plus

WhatsApp Plus APK is another WhatsApp modded version that has different aspects of the official WhatsApp. As you know this is a modded version which means it is not developed by the official WhatsApp. There are two main developers of the WhatsApp Plus APK file which are given below.

WhatsApp Plus By AlexMods

The first WhatsApp Plus APK was developed by Alexmods. When the developers saw that there are many WhatsApp users who want more features in their app but the original version of WhatsApp does not allow them to do so and is not adding new features according to the requirements of the users then they developed this mod version.

  • Base updated
  • Dark/light theme
  • More Stickers
  • Hide Blue Tick
  • Animated Emojis
  • Change Background Color and Themes

WhatsApp Plus By HeyMods

There is another very popular developer of WhatsApp Plus which is Heymods. After seeing the popularity of WhatsApp Plus by Alexmods, Heymods decided to launch their own version of WhatsApp Plus APK. In this way, they created this version of official WhatsApp that you can easily download on your android devices.

  • Base Updated
  • DIY Theme
  • Hide Story Views
  • Read delete messages
  • Change Blue Tick Colors
  • Hide Privacy Terms and Chats

Top Features Of WhatsApp Plus

Anti-Ban

WhatsApp Plus Antiban comes with a feature that helps you keep your WhatsApp account safe and secure. If you’ve tried any of the WhatsApp mods, you should be aware of account restrictions.

Hiding options

WhatsApp Plus has amazing hiding features. Users can hide online status, blue ticks, and profile pictures. More features like hiding writing ticks, second ticks, and hiding the last seen option for each contact. Users can hide the recording status and can also resume the voice note recording status.

Theme support

This App has more than 700+ themes, users do not need to download additional themes. With the help of themes, users choose a variety of themes to make the whole interior look good. This app automatically installs themes and organizes them by name, date, and version. So download themes of your own choice and set up your app.

Wide Calling Options

The developer of this app adds a wide calling option. In this option, you can add more than 8 people in video calling, voice calling, and also in group calls.

Advanced file sharing option

The original WhatsApp only allowed files up to 16MB, but in this app, users send files up to 50 MB in size, which is very helpful. Users can send easily large files like videos or audio.

Fonts and Styles

Every user wants different fonts, styles, and shapes. WhatsApp Plus app has amazing fonts. Users can change the font’s color, size, and shape. It means you can select and apply any of the given fonts that suit you.

Auto-Reply Messages

The Auto reply feature is only available in the WhatsApp Business account. The developer of this app adds these features to make this app different from other WhatsApp mods. You can use this function to create and send automatic reply messages to specific people.

Customization
customize setting

WhatsApp Plus comes with a lot of optimizations. You can customize your chat screen, you can change your chat layout, and can change the color of your theme. You can also upload and apply your own theme. In this way, you can customize your interface by using WhatsApp Plus on your android device.

Cleaner

This features clean files, memes, and trash chats that are no longer required. You can clear everything with one click. This feature will help you in increasing your phone storage. You will not find this incredible feature in the original app.

More Additional Features

Change the launcher icon: When you open WhatsApp, you will see the icon of the official version of WhatsApp. With the help of WhatsApp Plus on your phone, you can change the launcher icon of this app. It means you will see a different thing than in the official WhatsApp when you open WhatsApp.

Share function: You can use the share function in the latest version of WhatsApp Plus on your phone. It helps you to share your important documents, pics, and video files with your contacts.

Chat Backup: The backup data is one of the most exciting features of WhatsApp Plus. You can create the old backup data on your android device by using the mod versions. As you know WhatsApp provided you with the end to end encryption that’s why no one can be able to access your chats.

Receive notification of a new update version: Sometimes, it is very annoying to keep checking for the new version of an app. This is why the developers of WhatsApp Plus APK provides you with a notification function so that you can get an update. In this way, if you are busy it will remind you to use the updated version of this WhatsApp mod.

Hide online status: You can hide the last option seen for each contact. In this way, when the other person opens the chat screen, he will not be able to see your last seen and find out when you last time used WhatsApp on your android device.

Blue Tick: In the messages screen, when you open a message the message will show you the blue ticks. Simply download WhatsApp Plus by clicking on the download link to hide blue ticks on the conversation screen.

Profile photo: You can make more privacy with your profile photo. If you do not want others to see your WhatsApp photo, they can hide it on WhatsApp Plus. In this way, the person who is not on your contact list may not be able to see your profile pic.

Hide writing status: If you do not let others know other that you are typing a message in a conversation, then you can install WhatsApp Plus on your phone and hide your writing status. So whenever you type or write a message, the other person will not know and you can type a big message and send it to them to see their reactions.

Reactions feature: If you want to give a reaction to a specific message then you can also do this in WhatsApp Plus. This feature was inspired by Facebook Messenger.

Hide the viewing status of contacts: You can view your contact status on WhatsApp Plus but the interesting thing is that they will not know about it.

Immobilize voice calls: This phone call option giving the wrong number is a good feature that can be used when you want to.

Copy and paste status: WhatsApp Plus allows you with the copy caption feature which means if you like the status of your contact, you can copy it without writing it again. In this, your time and energy will be saved and you will not have to put extra effort to write that caption all alone. You can also use that caption and upload it to your own story.

Share videos without limits: In the original WhatsApp app, you can only send videos that are less in MBs. But with the help of WhatsApp Plus, you can video without any limit.

Emoji: If you often use Google hangouts then you surely love to send emojis. Allow settings sticker packs to download and use a wide range of emojis.

Customize your interface: You can easily make your user interface very beautiful. There are so many customization options that are not available in the official WhatsApp version.

Share Location: This allows location sharing with just one click which means when you are in a danger you can call your friends and share your live location with them so that they can quickly come and rescue you.

Date size: The date size and color of the status icon can be changed by using the latest version of the WhatsApp Plus APK app on your phone.

Change the color of the Blue tick: Now in the WhatsApp mod, you can totally change the blue ticks. You can change its colors according to the given options.

Use custom wallpaper: You can use custom wallpaper to make your chats more interesting and memorable. This is also one of the attractive features of WhatsApp Plus.

Changing the chat background: You can change the background of your conversation. There are many other cool features in this WhatsApp mod that you will love to use on your device.

Chat bubbles: You can change the bubbles with the help of WhatsApp Plus APK download.

New Version Features

  • All bugs are fixed.
  • The blue mic icon issue is solved.
  • New additions to the emoji, settings design, launcher icon, notification icon, and changelog.
  • Status limited is increased.
  • Many customization options are added.
  • Added translation for Hindi, Spanish, Italian, Indonesian and Portuguese, etc.

Android Requirement

  1. OS(Operating System): Android 4.0.3
  2. Enable Unknown sources
  3. Have a stable internet connection

How To Download & Install WhatsApp Plus?

You can use WhatsApp Plus APK along with the official WhatsApp on the same device which means using multiple accounts on one phone is surely possible. That’s why you will have to Get WhatsApp Plus from here.

If You Don’t Know, how to download and install this application. Then, I Will Guide You. This Application is not available in the “Google Play Store”. You Need To Download this Application From Third Party Website. Follow These Steps…

  1. To install WhatsApp Plus, you need to go to the phone setting and enable unknown resources.
  2. Then go to the Download Page and download the APK file.
  3. After the download is complete, click Open on the Android system notification or go to your mobile’s download directory and click on the APK file.
  4. As soon as the installation is complete, you can open the app by clicking Open again.
  5. A new notification suddenly comes and will ask you to allow WhatsApp Plus access to your media content in addition to permission.
  6. Now, you are on the app’s home screen. Click on the green Agree & Continue button.
  7. Enter your phone number & country code then press the Next button to continue the process.
  8. Then enter the OPT code & Then Install Whatsapp Plus And Enjoy The Amazing Feature Of this Application.

Note: You should create a backup of your data and restore the WhatsApp tab. You can also use this app on a PC with the help of an android emulator.

FAQs

FAQs

What is WhatsApp Plus?

It is a modded version of the original WhatsApp that comes with new and amazing features. As you know that WhatsApp is one of the most downloaded apps that’s why its mod version was created after the original app.

How do I download WhatsApp Plus?

As this WhatsApp modded version is not available on the Play store so you will have to go to WhatsApp Plus download page and go to the download button. Click this button, and the APK file will be instantly downloaded to your mobile phone.

How do I install WhatsApp Plus?

First thing, go to your settings, click go on mobile phone Security, and enable “Unknown Sources”. Then download the APK file and then install it. Once it is installed, you can use it easily.

Is WhatsApp Plus APK Download Safe To Install?

Yes, it’s safe for use and installation on an Android device. Actually, it’s mainly a modified version of the original WhatsApp application. This version has some more features than the original version. Ignore any pop-up notification during the installation.

What is the difference between WhatsApp and WhatsApp Plus?

This modded version of WhatsApp Plus provides more advanced features that are not available on the original WhatsApp Application.

Conclusion

WhatsApp Plus APK is the best chatting app for you to chat with your friends. It has so many unique features that will make you fall for it. It was developed by a third party so this is the reason this mod is not available in the Google play store but that does not mean this app is unsafe. You can download this mod from here and use it without any tension.

Rate This App….!

Summary
software image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
3 based on 137 votes
Software Name
WhatsApp Plus
Operating System
Android
Software Category
Social Media
Price
USD 0
Landing Page

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *