Red WhatsApp APK herunterladen (offiziell) neueste Version 2023

Red WhatsApp ist eine der am besten modifizierten Apps, die Ihnen eine neue Möglichkeit bietet, Textnachrichten zu senden und kostenlose Video- und Sprachanrufe mit jedem auf der ganzen Welt zu tätigen. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Personen mit Telefonnummern zu verbinden, um kostenlose Telefongespräche zu führen. Sie werden viele zusätzliche Funktionen finden, die in der offiziellen Anwendung nicht verfügbar sind.

Red WhatsApp

WhatsApp Red APK wurde als Erweiterung von WhatsApp Messenger entwickelt und um einige Funktionen erweitert, um es schöner zu machen. Sie werden in WhatsApp Red APK viele erstaunliche Funktionen finden als in der offiziellen WhatsApp WhatsApp Gold, FMWhatsApp , OGWhatsApp und Fouad WhatsApp.

Der Hauptgrund, warum Menschen Apps wie WhatsApp Red bevorzugen, ist, dass es mehr Datenschutzoptionen gibt. Sie können gelöschte Nachrichten lesen, wenn Sie WhatsApp Red APK in der neuen Version herunterladen. Wenn Sie von der ursprünglichen Version der WhatsApp-App zu WhatsApp Red wechseln möchten, können Sie die Importfunktion verwenden, um Ihre Daten verlustfrei zu erhalten.

Laden Sie die neueste Version von WhatsApp Red APK herunter

Red WhatsApp
App NameRed WhatsApp
LizenzFreeware
Android-Anforderung5.0 oder höher
Einschränkungen v26.00
Dateigröße60 MB
Letzte Aktualisierung1 Tag vor

Jetzt herunterladen

Probieren Sie diese Mods aus: WhatsApp Plus, YOWhatsApp, GBWhatsApp, Blue WhatsApp , WhatsApp Dp, WhatsApp über Linien

Red WhatsApp-Funktionen

Kopie der Medienunterschrift: Mit WhatsApp Red können Sie Fotos und Videos kopieren, die Ihre Freunde mit Ihnen teilen. Indem Sie die neueste Version von WhatsApp Red von Abu Arab auf Ihr Android herunterladen, haben Sie die Möglichkeit, die nützlichsten Funktionen dieser App kostenlos auf Ihren Android-Geräten zu nutzen.

Automatische Antwort: Mit der neuen Version der Red WhatsApp App können Sie täglich Nachrichten senden sowie automatische Antworten senden. Mit Hilfe der benutzerfreundlichen Oberfläche dieser modifizierten Version können Sie viel mehr Funktionen auf Ihren Android-Geräten nutzen als die offizielle WhatsApp-App.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Informationen: WhatsApp Read bietet Ihnen Optionen zum Steuern Ihrer Benachrichtigungen, z. B. wann Sie benachrichtigt werden und wo der Toast angezeigt wird. Sie können alles in diesen Apps steuern, z. B. Chat-Gespräche, wer Ihren Status sehen kann, und kontaktbasierte Datenschutzoptionen anwenden. Sie können auch Nachrichten-/Anrufkontakte aktivieren oder deaktivieren, wenn Sie dies wünschen.

Automatisches Löschen: Anti-Löschen ist eine großartige Funktion in dieser Instant-Messaging-App, mit der Benutzer die gelöschte Nachricht in Chats anzeigen können, um so einfach zu überprüfen, wer Sie gesendet hat und was gelöscht wurde. Abgesehen von Nachrichten können Sie auch ihren gelöschten Status anzeigen, was die beste Funktion ist, die Sie auf WhatsApp sehen können.

Lesebestätigung ausblenden: Mit Hilfe von WhatsApp Red kannst du deine Quittung mit nur einem Klick ausblenden und alle Probleme sind gelöst.

Online-Status ausblenden: Sie können Ihren Online-Status ausblenden, wenn Sie auf WhatsApp online sind. Diese Funktion ist auch eine sehr nützliche Funktion, die von den meisten WhatsApp-Benutzern benötigt wird.

Siehe Status: Viele Benutzer wünschen sich heutzutage eine Funktion, die es ihnen ermöglicht, den Status einer anderen Person anzuzeigen, ohne die andere Person darüber zu informieren. In der neuen Version von Red WhatsApp hat die App auch diese erstaunliche Funktion hinzugefügt.

Hinweise ausblenden: Wenn wir eine Sprachnachricht aufzeichnen, kann die andere Person sie in der oberen Statusleiste sehen. Wenn Sie nicht möchten, dass andere Personen diese Benachrichtigung in Ihrer Statusleiste sehen, können Sie diese Funktion einfach deaktivieren. Sie können Sprachnachrichten aufzeichnen und löschen, ohne sie zu senden.

Wie kann ich die Red WhatsApp APK-Datei herunterladen und installieren?

Wenn Sie neu bei APK-Dateien sind und noch keine Dateien heruntergeladen haben, empfehlen wir Ihnen, die unten aufgeführten Installationsschritte für WhatsApp Red APK zu befolgen. Sie müssen die neueste Version von WhatsApp Red herunterladen.

  1. Öffnen Sie zuerst die Android-Einstellungen und dann die Sicherheitseinstellungen.
  2. Scrollen Sie nun nach unten zum Geräte-Manager und aktivieren Sie die Option: Apps aus unbekannten Quellen installieren.
  3. Verwenden Sie den direkten Link oben, um WhatsApp Red APK herunterzuladen.
  4. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Gerätespeicher und tippen Sie darauf.
  5. Klicken Sie nun auf Installieren und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.
  6. Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie die App und registrieren Sie sich mit Ihrer Handynummer.

Hinweis: Sie können Ihre WhatsApp-Daten auch aus dem offiziellen WhatsApp oder Google Drive in WhatsApp Red importieren.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was ist Red WhatsApp APK?

Red WhatsApp ist ein weiterer Mod für die ursprüngliche WhatsApp-App, genau wie GB WhatsApp und WhatsApp Plus, mit einigen extra coolen und interessanten Funktionen für die Benutzer. Sie können Videos senden und andere Dinge tun, die Sie mit dem offiziellen WhatsApp nicht tun können.

Ist WhatsApp Red APK wie andere WhatsApp Mods?

Fast alle Mods haben die gleichen Funktionen, die Sie verwirren werden, aber es gibt einige Funktionen von WhatsApp-Mods, die Sie in anderen nicht finden werden. Sie sind nicht identisch in Bezug auf das App-Logo und die Farben.

Wie aktualisiere ich WhatsApp Red?

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version dieses WhatsApp-Mods verwenden, um seine Funktionen nutzen zu können. Wenn Sie WhatsApp Red APK veraltet finden, sollten Sie die alte Version deinstallieren und die neueste Version von WhatsApp Red auf Ihr Android-Gerät herunterladen, indem Sie auf die Download-Schaltfläche klicken.

Wer ist der Gründer von WhatsApp Red?

WhatsApp Red ist eine beliebte Mod-Version, die von Abu Arab entwickelt wurde, um mehr Funktionen für WhatsApp-Benutzer bereitzustellen.

Fazit

Wenn Sie WhatsApp gerne verwenden, egal wer Sie sind, dann müssen Sie WhatsApp Red APK mindestens einmal auf Ihrem Android-Gerät ausprobieren. Das Coole an Red WhatsApp ist, dass Sie damit auch einfrieren können, was Sie zuletzt gesehen haben. Es enthält eine Reihe nützlicher Tools, mit denen Sie WhatsApp optimal nutzen können.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Red WhatsApp APK Download (Official) Latest Version 2022

Red WhatsApp is one of the best-modified apps that gives you a new way to send text messages and make free video calls, and voice calls to anyone around the world. It provides you to connect people with phone numbers to make free phone calls. You will find many extra features that are not available in the official application.

Red WhatsApp

WhatsApp Red APK was developed as an extension of WhatsApp Messenger and added some functions to make it more beautiful. You will find many amazing features in WhatsApp Red APK than the official WhatsApp same as in WhatsApp Gold, FMWhatsApp, OGWhatsApp, and Fouad WhatsApp.

The main reason people prefer to use apps like WhatsApp Red is that there are more privacy options. You can read deleted messages when you download WhatsApp Red APK in the new version. If you are thinking of moving to WhatsApp Red from the original version of the WhatsApp app, you can use its import feature to get your data without any loss.

Download WhatsApp Red APK Latest Version

Red WhatsApp
App NameRed WhatsApp
LicenseFreeware
Android Requirement5.0 or above
Versionv19.35.12
File size64 MB
Last updated1 day ago

Download Now

Try these mods: WhatsApp Plus, YOWhatsApp, GBWhatsApp, Blue WhatsApp

Red WhatsApp Features

Media caption copy: WhatsApp Red allows you to copy photos and videos that your friends share with you. By downloading WhatsApp Red latest version by Abu Arab on your android, you will have the ability to get the most useful features of this app on your android devices for free.

Auto reply: You can daily send messages as well as automatic replies using the new version of the Red WhatsApp app. With the help of the easy-to-use interface of this modded version, you can use many more features on your android devices than the official WhatsApp app.

Take control of your information: WhatsApp Read gives you options to control your notifications, such as when you are notified and where the toast appears. You can control everything in these apps, such as chat conversations, who can see your status, and apply contact-based privacy options. You can also enable or disable messaging/calling contacts if you wish.

Auto delete: Anti-delete is a great feature in this instant messaging app that allows users to view the deleted message in chats, so easily check who sent you, and what was deleted. Apart from messages, you can also view their deleted status which is the best feature you can see on WhatsApp.

Hide read receipt: With the help of WhatsApp Red, you can hide your receipt in just one click and all problems are solved.

Hide online status: You can hide your online status when you are online on WhatsApp. This feature is also a very useful feature that is needed by most WhatsApp users.

See Status: Many users nowadays want a feature that allows them to view the status of another person without letting the other person know. In the new version of Red WhatsApp, the app has also added this amazing feature.

Hide hints: When we record a voice message, the other person can see it on the top status bar. If you don’t want other people to see this notification on your status bar, you can easily disable this feature. You can record and delete voice messages without sending them.

How to Download and Install Red WhatsApp APK File?

If you are new to APK files and did not have downloaded any files yet then we recommend you to follow the WhatsApp Red APK installation steps that are mentioned below. You need to download the latest version of WhatsApp Red.

  1. First, open Android Settings and then Security Settings.
  2. Now, scroll down to Device Manager and enable the option: Install apps from unknown sources.
  3. Use the direct link above to download WhatsApp Red APK.
  4. Save the file to your device storage and tap it.
  5. Now, click on Install and wait for the installation to finish.
  6. Once done, open the app and register using your mobile number.

Note: You can also import your WhatsApp data from the official WhatsApp or Google Drive to WhatsApp Red.

FAQs

What is Red WhatsApp APK?

Red WhatsApp is another mod for the original WhatsApp app same as GB WhatsApp and WhatsApp Plus with some extra cool and interesting features for the users. You can send videos and do other things that you cannot do on official WhatsApp.

Is WhatsApp Red APK like other WhatsApp mods?

Almost all mods have the same features that will confuse you, but there are some features of WhatsApp mods that you will not find in others. They are not identical in terms of the app logo and colors.

How to update WhatsApp Red?

Make sure you are using the latest version of this WhatsApp mod to enjoy its features. If you find WhatsApp Red APK outdated, you should uninstall the old version and download the latest version of WhatsApp Red on your android device by clicking on the download button.

Who is the founder of WhatsApp Red?

WhatsApp Red is a popular mod version that is developed by Abu Arab to provide more features for WhatsApp users.

Conclusion

If you are someone who loves to use WhatsApp no ​​matter who you are, then you must try WhatsApp Red APK at least once on your android device. The cool thing about Red WhatsApp is that it lets you freeze you’re last seen as well. It includes a number of useful tools and you can use them to get the most out of WhatsApp.

Leave a Comment

Your email address will not be published.